Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung
Helfe beim Thema Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Dezember 2019.
Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung
Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung - Ähnliche Themen - Surface Firmware Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock Firmware UpdateSurface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock... |
Surface | 21. Oktober 2022 |
Surface Batterie WechselSurface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und... |
Surface | 29. September 2022 |
Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und SicherheitSurface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit: Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und Surface Pro 7. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert.... |
Windows 10 News | 8. November 2020 |
Surface Precision Mouse - Firmware Update?Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen... |
Surface | 20. September 2020 |
Batterie surface pro 7Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern direkt den Laptop und die Batterie überbrücken kann. Aldi quasi wie wenn man von alten Laptops die... |
Surface | 15. April 2020 |
Firmware-Update für Surface TouchFirmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief... |
Surface | 21. Juni 2019 |
Surface BatterieSurface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im... |
Surface | 20. Oktober 2018 |
Firmware updateFirmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |