Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Helfe beim Thema Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Dezember 2019.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die Auslastung angepasst. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung - Ähnliche Themen - Surface Firmware Updates

Forum Datum

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt. Verbinden Sie das...

Surface 12. November 2019

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update durchzuführen. Ich habe die Windows Updates unter "Einstellungen/Windows Update" durchgeführt....

Surface 5. Mai 2019

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige

Surface Arc Mouse Batterie Anzeige: Hallo Gibt es bei die Surface Arc Maus irgendwie eine Möglichkeit den aktuellen Batteriezustand abzufragen, oder sogar einen Alert zu erhalten wenn die Batterien fast leer sind? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2018

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi SurfacePro_WIFI_Win10_16299_1802107_6.msi Oder keine von beiden? Seit dem neuen Windows 10 Update...

Surface 23. Mai 2018

Firmware update

Firmware update: Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [gelöst]