Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Helfe beim Thema Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Dezember 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung


    Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

    Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung
    Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die Auslastung angepasst. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Die Seite wird geladen...

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung - Ähnliche Themen - Surface Firmware Updates

Forum Datum

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock...

Surface 21. Oktober 2022

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und...

Surface 29. September 2022

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht. Als ich das Gerät zuletzt, vor ein paar Monaten, hochgefahren habe, musste ich es zuvor min. 1/2...

Surface 25. Februar 2021

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit: Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und Surface Pro 7. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert....

Windows 10 News 8. November 2020

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen...

Surface 20. September 2020

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern direkt den Laptop und die Batterie überbrücken kann. Aldi quasi wie wenn man von alten Laptops die...

Surface 15. April 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man sein Surface nur an den Strom hängen bis es seine 100 % Ladezustand erreicht hat und dann weiter im...

Surface 20. Oktober 2018

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden