Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen
Helfe beim Thema Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von amiro12344, 2. April 2020.
Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen
Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen - Ähnliche Themen - Surface 128Gb dringend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface GO 128GB 0B3483K214733FSurface GO 128GB 0B3483K214733F: Problem nach Update der aktuellen Windows Update KomponentenGerät startet nach Update nicht mehr ins Betriebssystem -> Windows Logo erscheint->dann Anmeldeton aber kein BildschirmGerät bereits über Problembehandlung neu aufgesetzt -> Funktion ohne Einschränkungen -> erneute Installation der... |
Surface | 18. Februar 2023 |
Brauche dringend Hilfe!!!!!Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler 0x803fb107Und da hab ich auch hier gelesen das man da im Registrierungs-Editor was ändern muss wegen... |
Windows 10 Support | 18. August 2022 |
Dringende hilfe - windows 10?Dringende hilfe - windows 10?: Ich hab meine festplatte gewechselt. Und aufm usb stick windows 10 installiert. Wie komme ich jetzt ins boot menü? Hab alles versucht wenn ich es anschalte komme ich nur hier rauf [ATTACH] Kollege meint aber ich muss ins boot menü. Er meinte wenn ich pc starte muss ich iwas drücken f2. Das... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Surface Go 128GBSurface Go 128GB: Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen sich aus voll geladenem Zustand innerhalb von 24 h nahezu vollständig, obwohl hart ausgeschaltet: Was tun? Weiterlesen... |
Surface | 15. Mai 2020 |
Surface go 128GB/8GB RAMSurface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus Gruss Timmi Weiterlesen... |
Surface | 7. Juli 2019 |
Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen"Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen": Guten Tag, kann man mit dem Microsoft Surface Go 128GB ein "Systemabbild erstellen", damit bei einem eventuellen Crash darauf zurückgegriffen werden kann? Vielen Dank für eine verbindliche Antwort auf diese Frage! |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2018 |
Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen.... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Brauche dringend HilfeBrauche dringend Hilfe: Guten Tag habe eine frage an euch und zwar geht bei mir mein Windos Startmenü nicht mehr richtieg und ich habe echt schon viel ausprobiert um es wieder hin zu bekommen mit Powershell und dann eplorere ex tast beendet aber es ist immer noch so das ich nur mit der linken maustatse das menü... |
Windows 10 Sicherheit | 4. September 2017 |