Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Helfe beim Thema Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaDolceVida, 10. September 2021.

  1. LaDolceVida
    LaDolceVida Gast

    Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler


    Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation usw. nur noch den Flugzeugmodus stehen.Ein Neustart behebt das Problem, kündigt sich hier etwas an? Hat Jemand damit Erfahrung?Herzlichen Dank vorab!Noch einen angenehmen Tag.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler - Ähnliche Themen - Surface Display horizontale

Forum Datum

Grafikfehler Surface Studio 2

Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 13. Oktober 2022

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich...

Surface 9. Januar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler

schwarze/helle horizontale Balken Grafikfehler: Hallo, habe bei 50-100 neuen HP Prodesk 400 G6 PCs mit onboard Intel UHD 630 Grafikchipsatz dieses Problem: > sporadisch ist ein größerer horizontaler balken auf dem bildschirm der ca. ein viertel des Bildschirms versperrt mal oben/mal unten mal schwarz, mall hell passiert auffällig...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

defektes display surface go

defektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder zurückerhalten, mit dem Hinweis, dass es kein Garantiefall wäre!!! Ich zitiere unten aus den...

Surface 30. Januar 2019

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen: 125Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst. Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Bild ist auf der linken Seite genauso wie es sein soll, die...

Windows 10 Support 21. November 2015

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden