Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.

Helfe beim Thema Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cal Kestis, 5. Mai 2021.

  1. Cal Kestis
    Cal Kestis Gast

    Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.


    Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das entsprechende Symbol ist mit einem Kreuzchen durchgestrichen.Zuvor trat gestern schon das Problem auf, dass der Ladestand über geraume Zeit unverändert blieb, auch wenn durch die Nutzung ein deutlicher Ladungsverlust stattgefunden haben müsste. Mach einem Neustart war dieses Problem allerdings wieder wegNeustarten, Aus- und wieder Einschalten sowie das vollständige Zurücksetzen von Windows mittels Neuinstallation aus der Cloud helfen bei dem nicht e

    Weiterlesen...
     
    #1 Cal Kestis, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. - Ähnliche Themen - Surface Akku gefunden

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im Sinne von, dass sie nicht mehr aufgeladen werden. Status jetzt: 0%.Der Laptop arbeitet ansonsten...

Surface 17. Januar 2023

Surface Go Akku bläht sich auf

Surface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2021

Akku vom Surface Laptop Go

Akku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community. Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich wurde mir der Laptop als einer mit besonders langer Akkulaufzeit beworben. Wäre es möglich das...

Surface 12. Februar 2021

surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden sei. demzufolge kann ich mein tablet nicht von der Tastatur lösen. ich benutze täglich und habe...

Surface 22. Mai 2019

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden

Surface Book - Akku 1 nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen kann ich denn Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen. Wenn ich auf das Akku-Icon klicke kommt folgende Meldung: Akku 1: nicht vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss A

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2018

Akku nicht gefunden

Akku nicht gefunden: Hallo Leute, Ich saß gerade an meinem Laptop und habe etwas gearbeitet. Irgendwann ist er ohne Meldung, dass der Akku fast leer sei o.Ä. ausgegangen. Ich dachte, ich hätte diese Meldung übersehen und habe den Laptop an das Netzteil angeschlossen und ihn wieder hochgefahren. Seitdem zeigt er...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go 2 kein akku

    ,
  2. surface 2 keine akku gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden