Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Helfe beim Thema Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus in Surface um eine Lösung zu finden; Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S'W', 15. Januar 2022.

  1. S'W'
    S'W' Gast

    Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus


    Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein Foto machen möchte. Videos aufnehmen geht problemlos. Updates sind alle installiert und da die Videos im gleichen Ordner gespeichert werden dürfte es da auch nicht an den Berechtigungen hängen, denke ich. Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus - Ähnliche Themen - Surface Kamera App

Forum Datum

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?

Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?: Bei meinem Surface Pro 7 kann ich in der Kamera App den Dokumentenmodus verwenden. Dieser schneidet die Aufnahmen automatisch passend zu.Bei meinem Surface Go 3 fehlt diese Funktion. Auch wenn ich den S-Modus beende. Wie kann ich diese Funktion einrichten? In den Einstellungen habe ich nichts...

Surface 3. Januar 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Kamera Surface GO geht nicht mehr

Kamera Surface GO geht nicht mehr: Nach dem Anklicken um ein Foto machen zu können, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 0xA00F4292<PhotoCaptureStartTiomeout> Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Kamera löst sehr spät aus

Kamera löst sehr spät aus: Hallo, ich nutze nun neu das Surface Pro 7 ... Bei der Nutzung der "Kamera" App fällt auf, dass diese sehr spät auslöst oft mehrere Sekunden später. Kann man das irgendwie einstellen? Es ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, dass es vom drücken des "Auslöse"-Buttons bis zur...

Surface 27. Februar 2021

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf

Mein Surface Book 2 "löst" sich auf: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 2, bei dem ich schon seit eingen Wochen gelbe oder lila Streifen am Displayrand habe. Anscheinend ist das ein Problem der Grafikkarte. Fand ich bis jetzt nicht ganz so schlimm, da ich meist mit 2 externen Monitoren arbeite und deshalb die gelben/lila...

Surface 29. Oktober 2020

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Kamera App Surface

Kamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto geschossen habe. Wieso speichert es meine Fotos nicht ab? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 1. April 2019

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden