Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Helfe beim Thema Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vrimax, 29. Juni 2020.

  1. Vrimax
    Vrimax Gast

    Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand


    Hallo,


    Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es dann wieder weiter geladen.


    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand - Ähnliche Themen - Surface lädt Ruhezustand

Forum Datum

MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?

MS Surface Go 2 lädt nicht/startet nicht - Diagnoseoptionen? Wartungsoptionen?: Liebe Community,mein Surface GO 2 lässt sich anscheinend nicht mehr Laden. Da der Akku wohl auch leer ist, lässt es sich auch nicht mehr starten.Beim Einstecken eines Netzteils leuchtet weder die LED am Stecker noch die des Tablets.Mein erster Impuls war: Ladegerät defekt, das Tablet selbst lief...

Surface 21. Juli 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Surface Book 2 lädt nicht

Surface Book 2 lädt nicht: Hallo! Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett leer, wenn ich es anschalte, kommt nur die leere Akkuanzeige am Bildschirm und schaltet sich dann sofort...

Surface 31. Januar 2021

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt

Ich kann mein Surface Go kaum anfasen während es lädt: Hallo, da ich den Support jetzt schon öfters vergeblich versucht habe zu kontaktieren, richte ich meine Frage einfach mal in das Forum. Wenn mein Surface Go von Februar 2020 am Laden ist, kann ich es an den Rändern nur mit den Händen halten. Jede Art von anderer Haut die dünner ist...

Surface 26. August 2020

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann...

Surface 19. September 2018

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden