Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand

Helfe beim Thema Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vrimax, 29. Juni 2020 um 12:22 Uhr.

1. Vrimax
    Vrimax Gast

Hallo,

Mein Surface Go 2 lädt über USB-C nur, wenn ich es in Betrieb habe. Sobald ich es über den Schalter in den Ruhezustand setze, lädt es nicht weiter auf. Wecke ich es wieder auf, zeigt es zunächst nur den aktuellen Ladestand + die Meldung "Netzbetrieb" an. Erst nach kurzem Warten wird es dann wieder weiter geladen.

Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand - Ähnliche Themen - Surface lädt Ruhezustand

Forum Datum

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem leichten, tragbaren Design und ist ein großartiges Gerät für jeden in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Familie. Wir glauben, dass Sie dieses neue Gerät...

Surface 15. Mai 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die...

Surface 4. November 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand

USB-C lädt mein Surface Book 2 nur im Ruhezustand: Hallo Community, habe mir einen brandneuen USB-C fähigen Monitor zugelegt. Habe die Verbindung mit USB-C am Monitor mit USB-C am Surface Book hergetellt. Nur leider stelle ich fest, dass im Betrieb der Laptop nicht lädt. Das wird auch angezeigt. Wenn ich den Laptop jedoch runterfahre, dann...

Surface 19. September 2018

Surface Go 2 lädt nicht im Ruhezustand [gelöst]