Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?

Helfe beim Thema Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus? in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Pro 7 kann ich in der Kamera App den Dokumentenmodus verwenden. Dieser schneidet die Aufnahmen automatisch passend zu.Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abgebytezt, 3. Januar 2022.

  1. abgebytezt
    abgebytezt Gast

    Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?


    Bei meinem Surface Pro 7 kann ich in der Kamera App den Dokumentenmodus verwenden. Dieser schneidet die Aufnahmen automatisch passend zu.Bei meinem Surface Go 3 fehlt diese Funktion. Auch wenn ich den S-Modus beende. Wie kann ich diese Funktion einrichten? In den Einstellungen habe ich nichts hierzu gefunden. Gibt es weitere softwaremäßige Einschränkungen von Pro zu Go?Liegt es daran, dass mein Pro unter Windows 10 und das Go unter Windows 11 läuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 abgebytezt, 3. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus?

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus? - Ähnliche Themen - Surface Kamera App

Forum Datum

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt: Hallo,ich habe ein Surface Go 3 bei dem die Kamera nicht erkannt wird.Im Gerätemanager wird die Kategorie Kamera nicht angezeigt.Lediglich unter dem Punkt Systemgeräte finden sich zwei Kameratreiber - eine Neuinstallation der Treiber bringt aber nichts.Im UEFI habe ich keine Einstellung zum...

Surface 23. März 2022

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus

Surface Go 2: Kamera-App löst nicht aus: Seit Dezember haben wir in der Schule Schwierigkeiten mit der Kamera-App bei unseren Surface Go Geräten: Die Kamera-App zeigt zwar von beiden Kameras das Bild an, löst aber nicht aus, wenn man ein Foto machen möchte. Videos aufnehmen geht problemlos. Updates sind alle installiert und da die...

Surface 15. Januar 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Kamera Surface GO geht nicht mehr

Kamera Surface GO geht nicht mehr: Nach dem Anklicken um ein Foto machen zu können, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 0xA00F4292<PhotoCaptureStartTiomeout> Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Surface 3 , Kamera

Surface 3 , Kamera: Hallo, Ich besitze das „Surface 3 mit Win10 Home“ schon seit 3 Jahren und wolte nun für das Video-ID-Verfahren die eingebauten Kameras benutzen. Dabei tritt folgender Fehler auf: „Es wurde keine Kamera gefunden, Fehlercode:0xA00F4244“ Ich habe etliche Artikel zum Tema gelesen und habe die...

Surface 29. März 2020

Kamera App Surface

Kamera App Surface: Hallo zusammen, man kann mit dem Surface auch Fotos machen über die Kamera App. Bei zeigt es aber immer eine Fehlermeldung nach dem ich das Foto geschossen habe. Wieso speichert es meine Fotos nicht ab? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 1. April 2019

Surface Go 3 Kamera App ohne Dokumentenmodus? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden