Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs

Helfe beim Thema Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs [ATTACH]Microsoft hat offenbar schon seit mindestens April 2021 ein neues... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. August 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs


    Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs

    Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs
    Microsoft hat offenbar schon seit mindestens April 2021 ein neues Surface-Gerät in Arbeit, das zumindest anhand der hier verwendeten Intel-Plattformen eine Art Hardware-Update oder Nachfolger des Surface Go 2 zu sein scheint. Eine Benchmark-Datenbank liefert erste Details. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs

Die Seite wird geladen...

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs - Ähnliche Themen - Surface '3' Microsofts

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer Möglichkeit das Microsoft Surface Go 3 idealerweise an die bestehende Dockingstation anschliessen zu...

Surface 30. Dezember 2021

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Support 13. November 2021

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik

Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik: Microsoft Surface Book 3 vorgestellt: Neueste CPUs & Nvidia-Grafik [ATTACH]Microsoft hat soeben das neue Surface Book 3 vorgestellt. In einem äußerlich unveränderten Gerät steckt hier neue Technik auf Basis der neuen Intel Core-CPUs der 10. Generation, die man mit aktuellen Nvidia-Grafikkarten...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich

Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich: Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich [IMG]Mit dem Microsoft Surface 3 verabschiedet sich das letzte einigermaßen günstig erhältliche Tablet aus dem Sortiment des Konzerns aus Redmond. Nachdem man vor einiger Zeit bereits das Ende der Produktion in Aussicht stellte,...

Windows 10 News 1. November 2016

Surface Go '3': Microsofts nächstes günstiges 2-in-1 mit neuen CPUs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden