Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Helfe beim Thema Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NickNamyslo, 7. Mai 2020.

  1. NickNamyslo
    NickNamyslo Gast

    Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    mein Surface Go hat / hatte ein Software Problem und dies konnte nur durch Microsoft behoben werden. Da das Problem in der Herstellergarantie auftrat, habe ich mein Gerät mit Karton und Ladekabel an das Servicecenter verschickt.


    Nach einer Woche habe ich ein Ersatzgerät erhalten, allerdings ohne Ladekabel und ohne original Karton. Jetzt habe ich ein Surface bekommen was ich wieder nicht für meine Arbeit nutzen kann...

    Nach einem Anruf bei der Servicehotline, hat mich der Mitarbeiter weiterleiten wollen. Allerdings brach nach mehrmaligen Versuchen die Verbindung ab.


    Als ich es am nächsten Tag wieder versuchte, hatte ich das gleiche Problem. Bis heute kann mir niemand weiterhelfen....auch ein Microsoft Store ist nicht in der Nähe.



    Hat jemand vielleicht noch ein Tipp wie ich weiter vorgehen kann?



    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 NickNamyslo, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Surface Garantiefall Service

Forum Datum

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten...

Surface 8. Juni 2021

Surface pro 6 Garantiefall

Surface pro 6 Garantiefall: Hallo, Mein Surface Pro 6 i7 hat keine nennenswerten Schäden, hat aber das typische BD PROCHOT Problem. Ausserdem funktioniert der Touchscreen seit geraumer Zeit nicht im rechten viertel, obwohl keine Risse vorhanden sind. Treiber mehrmals neu installiert Zusätzlich geht der Lüfter nicht an...

Surface 17. Dezember 2020

Go pal funktioniert nicht

Go pal funktioniert nicht: Medion go pal service läuft nicht unter Windows 10. möchte gern mein Navi updaten. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht

Type Cover von Surface Go funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Go und das Type Cover funktioniert seit gestern nicht. Es leuchtet nicht, das Touchpad funktioniert nicht und auch die Tasten nicht. Ich habe bereits Upgedated, neu installiert, zurück gesetzt. Alles was ich bei der Problembehandlung finden konnte. Nichts funktioniert. Die...

Surface 15. Februar 2020

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig

Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 2. September 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe andauernd irgendwelche Haken oder Striche drin, die der Stift zieht, bevor ich ihn richtig absetze, oder...

Surface 25. Mai 2019

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht

Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen Leider bekomme ich dort folgende Meldung: "Wiederherstllungsumgebung nicht gefunden Legen Sie bitte Ihr...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Surface Go - Garantiefall und Service funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden