Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update

Helfe beim Thema Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,nach dem letzten Windows 10 Update auf meinem Surface Go 1. Generation lief eine Woche noch alles gut und dann kam plötzlich der Hinweis beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MackK, 8. Juni 2022.

1. MackK
    MackK Gast

Hallo,nach dem letzten Windows 10 Update auf meinem Surface Go 1. Generation lief eine Woche noch alles gut und dann kam plötzlich der Hinweis beim Hochfahren "no bootable device". Nach dem Kontakt mit dem Support konnte das Problem leider nicht behoben werden. Fern-Diagnose des Support: Festplatte defekt.Die Platte wird aber erkannt beim Versuch eine Neuinstallation durchzuführen und auch beim Versuch Linux zu installieren wird die Platte erkannt. Die Installation klappt also. Allerdings klappt das Booten nicht mehr. In diesem Artikel https://www.reddit.com/r/Surface/comments/uzeho9/urgen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update - Ähnliche Themen - Surface Gen bootable

Forum Datum

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface 15. Januar 2021

UEFI no bootable device nach bios update?

UEFI no bootable device nach bios update?: Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber...

Windows 10 Support 30. September 2020

Nach Rückstellung im BIOS auf "Setup Defaults" - Meldung "No Bootable Device"

Nach Rückstellung im BIOS auf "Setup Defaults" - Meldung "No Bootable Device": Ich habe meinen Laptop nach dieser Anleitung von 32bit auf 64bit umgestellt. https://windowsarea.de/2019/07/anleitung-windows-10-32-bit-auf-64-bit-umstellen-upgraden/ Das hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt wollte ich den letzten Schritt der Anleitung vornehmen und die...

Windows 10 Support 15. April 2020

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?

Trotz Festplatten im UEFI erkannt "no bootable device"?: Ausführlicher ich habe auf meinem ALTEN Pc Windows 10 zurücksetzt damit ich die Festplatten auf den neuen PC einbauen. Ich habe also windows 10 auf den alten pc so weit zurückgesetzt, dass ich auf dem Desktop war und sonst nichts. Habe ein neues System aufgebaut ABER die Festplatten MIT Windows...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED

No bootable device nach Bluescreen CRITICAL PROCESS DIED: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das wieder in Gang kriege? Windows 10. Ein paar Mal stürzte der Laptop ab, es erschien der Bluescreen mit dem Stillstand Code: CRITICAL PROCESS DIED. Laptop wollte Infos sammeln und wieder hochfahren, aber das funktioniert nicht. No bootable device. Auch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

No bootable device

No bootable device: Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device" Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Nach Einschalten Tablet erscheint "No Bootable Device. Hit any Key"

Nach Einschalten Tablet erscheint "No Bootable Device. Hit any Key": Hallo, bei meinem neuen Lenovo Tablet MIX 320-10ICR erscheint nach dem Einschalten "No Bootable Device. Hit any Key." Nach besätigen der ok Taste, was anderes geht nicht, kommt das Boot Option Menü, wo ich nichts machen kann ausser mit Exit bestätigen. Danach erscheint "Not bootable device -...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden