Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Helfe beim Thema Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViviZH, 1. Dezember 2019.

  1. ViviZH
    ViviZH Gast

    Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets


    Hallo,

    ich habe mein Surface Go seit drei Tagen in Benutzung und somit alle Updates aktualisiert. Vom ersten Tag an hatte das Gerät Probleme mit dem Wlan, wo andere Geräte wie Laptop und Handy einwandfrei funktionierten. Am Internet lags demnach nicht. Das Problem tauchte außerdem in verschiedenen Wlan-Netzwerken auf. Leider musste ich dadurch das Gerät mehrmals bei Verwendung von Youtube, Amazon-Prime und sogar beim Notizen einfügen in PDFs zum Herunterfahren zwingen. Das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Des Weiteren kann ich auf OneNote keine Notizbücher erstellen, denn obwohl ich gerade im Internet bin, zeigt das Programm als Problem eine fehlerhafte Verbindung zum Internet an. Vielleicht hängen beide Probleme ja auch miteinander zusammen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn das stört mich wirklich. Ich möchte schließlich vernünftig mit dem Gerät arbeiten können und nicht dauernd zwanghaft herunterfahren und neu starten, während ich arbeite.


    Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets

Die Seite wird geladen...

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets - Ähnliche Themen - Surface hängt ständig

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?

Wie bekomme ich mein Surface Go 3 wieder mit dem Internet verbunden?: Hallo, mein Gerät noch keine 4 Wochen alt hat von einer Minute auf die andere sämtliche Verbindung zum WLAN gekappt. Der verbaute Netzwerkadapter IntelR Wi-Fi 6 AX200 160MHz ist im Gerätemanager mit einem ! versehen. Deaktivierung und Deinstallation des Adapters waren ebenso wenig erfolgreich...

Surface 27. Oktober 2023

Internet Probleme Surface Go 2

Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines...

Surface 6. Januar 2022

Surface Go 2 Updatescreen hängt

Surface Go 2 Updatescreen hängt: Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Microsoft Surface Go 2 2020 gekauft. Alles hat super Funktioniert und ich bin gerade dabei alle Windows Updates zu Installieren. Nach dem Neustart bekam ich einen weißen "Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten..." Schriftzug unter einem geraden weißen...

Windows 10 Support 4. August 2021

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden: Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go 2 zu Hause über einen USB-C-to-HDMI/VGA-Adapter https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B08B5WSWND/ref=ask_ql_qh_dp_hza mit einem Bildschirm...

Surface 17. März 2021

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?

Surface go: USB (kabel) maus auch als Maus verwenden ?: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus verwenden kann, bzw. ob diese kompatibel ist, da ich mir, wenn möglich, die kosten für die hauseigene...

Surface 9. August 2018

Surface Go hängt sich ständig auf, meist bei Verwendung des Internets [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go hängt

    ,
  2. surface go internet hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden