Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Helfe beim Thema Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen Hotspot... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus (mtm), 25. Februar 2019.

  1. Markus (mtm)
    Markus (mtm) Gast

    Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE.


    Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.H. Bild)


    Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif


    Ich kann die Karte problemlos in einem Netgear Hotspot als Hotspot betreiben.


    Muss ich bei der Telekom einen bestimmten Tarif aktivieren lassen um diese Karte auch im Surface Go nutzen zu können ???


    lg


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus (mtm), 25. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Die Seite wird geladen...

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif - Ähnliche Themen - Surface LTE Hotspot

Forum Datum

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen aber dort als "Standort deaktiviert" angezeigt. Wie kann das Gerät gefunden werden?Jürgen Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2023

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox

Kein Webzugriff am Telekom Hotspot mit Firefox: Hallo, die nächsten Wochen bin ich in der Reha. Webzugang für mein Laptop gibts über einen Telekom Hotspot. Der PC verbindet sich zwar mit diesem aber die Startseite(Login) erscheint nicht, Ich muß einem Umweg über den Internet Explorer machen. Wie geht das mit dem...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?

Windows 10 mobile, Aktionerforderlich und Hotspot Telekom verbinden?: Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Version 1607 Betriebsystembuild 10.0.14393.67 Hallo, mein o.g. Smartphone hat immer die WLAN-Verbindung aktiviert und seit einige Zeit wird immer eine Benachrichtigung mit ca. folgenden Text angezeigt: "Aktionerforderlich, den Browser...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Smart Screen Filter stört Telekom Hotspot Login

Smart Screen Filter stört Telekom Hotspot Login: Hallo. Wenn der Smart Screen Filter in Edge aktiviert ist, dann disconnected sich mein Telekom Hospot Login innerhalb von 2 Minuten wiederkehrend.. dauerhaft online kann ich nur sein, wenn der SSF deaktiviert ist.. meine Frage nun: "gibt es in EDGE die Möglichkeit etwas ähnliches wie...

Windows 10 Support 26. September 2015

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go hotspot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden