Surface Go mit Windows 10 Pro
Helfe beim Thema Surface Go mit Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte Surface Go erwerben welches auf Windows 10 S basiert. Allerdings besitze ich auf meinem derzeitigen Computer eine Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiFlorian, 31. Juli 2018.
Surface Go mit Windows 10 Pro
Surface Go mit Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub?: Superteurer Elektroschrott: Was wird aus dem Surface Hub? [ATTACH]Was geschieht mit Surface Hubs nach dem Windows 10-Support-Ende? Die teuren Konferenz-Displays werden keine Sicherheitsupdates erhalten und die Teams-App wird nicht funktionieren; die 20.000 Euro teuren Geräte lassen sich auch... |
Windows 10 News | 20. April 2025 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen? Weiterlesen... |
Surface | 15. April 2025 |
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 14. April 2025 |
Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sichSurface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display nicht mehr auf Berührung reagiert. einzig ein Neustart stellt wieder volle Einsatzbereitschaft her. ich... |
Surface | 14. April 2025 |
Surface Pro 9 USB TreiberproblemeSurface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft... |
Surface | 10. April 2025 |
Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2025 |
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht geschafft, ich vermute dass es nicht möglich ist, weil der laptop kein DP-Alt-Modus unterstützt. ist das... |
Windows 10 Support | 7. April 2025 |
Surface Go mit Windows 10 Pro [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 pro oder home auf surface go performance
,windows 10 pro auf surface go 2