Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Helfe beim Thema Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! in Surface um eine Lösung zu finden; Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pebr333, 13. Dezember 2019.

  1. pebr333
    pebr333 Gast

    Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!


    Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Die Seite wird geladen...

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! - Ähnliche Themen - Surface Update Ausgabegerät

Forum Datum

Surface Go geht nach Update nicht mehr

Surface Go geht nach Update nicht mehr: Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg Weiterlesen...

Surface 13. August 2022

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr: Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss wird. Manchmal sogar so heiss, dass ich nicht mehr darauf schreiben konnte ohne dass meine Hand wehtut....

Surface 21. Juli 2022

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?

Wie kann ich bei Blender das Ausgabegerät für Ton ändern?: Hallo, Ich habe drei audio geräte, meine Lautsprecher, den Bildschirm von meinem Handy und ein virteuelles um meinen OBS stream umzuleiten.... ich möchte nun Tonsignale in Blender von der Standardausgabe (meinen Boxen) weg haben und stattdessen die Audiodaten in OBS hören, wie genau stelle ich...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der Community nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick....

Surface 6. April 2020

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation gewählt). Was ich bis hier nicht wusste, war die Firmeneinstellung, die nur PIN als Identifikation...

Surface 9. April 2019

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?

keinen Sound, findet kein Ausgabegerät Treiber?: Hallo, ich habe keinen Sound, Meldung kein Ausga begerät gefunden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt

Kein Ton - Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt: Connexant Treibe ist verschwunden (wohl wegen einer Fehlmanipulation von mir) . Es wird kein Ausgabegerät mehr angezeigt. Zuvor schon musste ich den Treiber wegen Tonausfall wiederholt aktualisieren um wieder einen Ton zu hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

windows 10 realtek kein ton

windows 10 realtek kein ton: habe volgendes problem ich habe kein ton obwohl ich die neusten treiber habe und die basende einstelungen gemacht habe habe windows 10 64bit und benutze onboad realtek high defintion audio habe die neusten treiber instaliert. Habe nach fielen versuchen festgestelt das über usb der ton da ist...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go auf einmal kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden