Surface go no bootable defice fix von MS leider nicht funktioniert

Helfe beim Thema Surface go no bootable defice fix von MS leider nicht funktioniert in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface go loopt nach dem Fix von MS Surface Go or Surface Go 2 turns on and shows "No Bootable Device" - Microsoft Supportzwischen black screen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinObw, 21. Januar 2023.

  1. MartinObw
    MartinObw Gast

    Surface go no bootable defice fix von MS leider nicht funktioniert


    Mein Surface go loopt nach dem Fix von MS Surface Go or Surface Go 2 turns on and shows "No Bootable Device" - Microsoft Supportzwischen black screen und Windows Zeichen. Reagiert auf nichts mehr. Was kann ich tun? Sobald ich einen Serviceantrag stelle soll ich über 280 Euro zahlen für ein evlt. Austausch ?? da das Gerät außerhalb der Garantie ist ? Hat jemand hier Erfahrung an wen kann ich mich wenden.Danke und GrußMartin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-no-bootable-defice-fix-von-ms-leider/820a3d19-96cf-4dfc-ab43-603c37cc8847
     
Thema:

Surface go no bootable defice fix von MS leider nicht funktioniert

Die Seite wird geladen...

Surface go no bootable defice fix von MS leider nicht funktioniert - Ähnliche Themen - Surface bootable defice

Forum Datum

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.

"no bootable Device Fix" funktioniert nicht.: Hallo ich habe auf einem Surface Go die Meldung "no Bootable device". Der zu diesem Thema agegebene Fix, also download der ebtsprechenden Dateien von der MS -Seite und anschließender Boot vom USB-Stick, endet damit, dass die Konsole mit einer Befehlszeile angezeigt wird. Es wird kein Update oder...

Surface 4. Juli 2023

Surface Go zeigt "No bootable device" an

Surface Go zeigt "No bootable device" an: Ich habe ein surface Go habe es an das Ladegerät angeschlossen und nun steht da "No bootable device" was kann ich nun tuen Weiterlesen...

Surface 13. April 2023

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht

Surface Go zeigt NO BOOTABLE DEVICE - Surface_Fix funktioniert nicht: Mein Surface Go zeigt den bekannten Fehler NO BOOTABLE DEVICE. Die Hilfestellung und Lösungsvorschläge via des USB_SurfaceFix funktioniert leider nicht. Beim Einschalten erscheint das Windows-Logo, dann aber erscheint lediglich ein in der linken oberen Ecke blinkender Cursor. Die Fix-Routine...

Surface 25. März 2023

No Bootable Device bei surface

No Bootable Device bei surface: kann surface nicht mehr starten.[ Produkt nicht spezifiziert] Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2022

Surface Go 1 Fehlermeldung No bootable device

Surface Go 1 Fehlermeldung No bootable device: Hallo,Ich habe ein surface go von 2019, bei dem seit dem letzten Update die Fehlermeldung ,,No bootable device,, angezeigt wird. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass das ein Fehler von Microsofts Update ist bei dem surface Go wifi Modell. Das Problem ist Microsofts Support verlangt 240 Euro...

Surface 14. September 2022

Surface Go "No bootable Device"

Surface Go "No bootable Device": Hallo,gibt es bereits eine Lösung für das Problem, dass nach dem letzten Firmwareupdate 1.0.34 nur die Meldung "No bootable Device" angezeigt wird?In den Foren habe ich nichts finden können. Selbst habe ich es bisher nicht schaffen können mein Surface wieder zum Laufen zu bekommen....

Surface 11. August 2022

Surface Go "no bootable device" nach letzten MS Update

Surface Go "no bootable device" nach letzten MS Update: Ich beziehe mich auf die Frage des Users MackK vom 08.July 22:Bei meinem Surface Go dasselbe. Nach schwieriger Kontaktaufnahme mit einem Support-Mitarbeiter wurde ich vertröstet einen Rückruf am 27.07.2022 zu erhalten.Heute bekam ich eine Mail von MS,:Hallo,vielen Dank, dass Sie...

Surface 20. Juli 2022

Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update

Surface Go Gen 1 no bootable device nach letzten MS Update: Hallo,nach dem letzten Windows 10 Update auf meinem Surface Go 1. Generation lief eine Woche noch alles gut und dann kam plötzlich der Hinweis beim Hochfahren "no bootable device". Nach dem Kontakt mit dem Support konnte das Problem leider nicht behoben werden. Fern-Diagnose des Support:...

Surface 8. Juni 2022

Surface go no bootable defice fix von MS leider nicht funktioniert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden