Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig
Helfe beim Thema Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shaaaay, 25. Mai 2019.
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Surface Pen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen/Surface Laptop GoSurface Pen/Surface Laptop Go: Hallo Zusammen,ich habe mir den neusten Surface Laptop Go geholt und nun auch Surface Pen.Mein Laptop koppelt sich zwar mit dem Pen, ich kann diesen jedoch gar nicht nutzen.Unter Einstellungen gibt es "Stift und Windows Ink": Hier kann ich keinerlei Einstellungen für den Stift an sich... |
Surface | 8. September 2021 |
surface pen funktioniert nichtsurface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich bitte um Hilfe, da mein surface pro 5 mit meinem surface pen ohne clip gekoppelt ist aber leider dennoch nicht funktioniert. Die Taste am oberen Ende funktioniert, die LED und die Kopplung per Bluetooth klappt. Nur das schreiben bzw der ganze Touchscreen... |
Surface | 6. Dezember 2020 |
Surface Pen Bei Surface Go schreibt nichtSurface Pen Bei Surface Go schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht mehr und kann auch keine Clicks auslösen. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Weiterlesen... |
Surface | 21. März 2020 |
Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nichtStifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick Bildschirmausschnitt, Doppelklick Bildschirmbild senden an OneNote). Bei meinem Surface Go habe ich exakt die... |
Surface | 25. November 2019 |
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtigSurface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 2. September 2019 |
Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nichtSurface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon, verbunden ist das Gerät auch. Nun habe ich schon die Verbindung mehrmals gekoppelt, die dazugehörigen... |
Surface | 21. April 2019 |
Microsoft Surface Go PenMicrosoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur... |
Surface | 24. Dezember 2018 |
Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface GoSurface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in... |
Surface | 11. September 2018 |
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pen schreibt nicht richtig
,funktioniert der stift mit surface laptop go?
,surface go stift funktioniert nicht