Surface GO PXE Boot
Helfe beim Thema Surface GO PXE Boot in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Guitar1804, 1. März 2021.
Surface GO PXE Boot
Surface GO PXE Boot - Ähnliche Themen - Surface PXE Boot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nichtSurface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht: Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch... |
Surface | 22. Oktober 2024 |
Booten vom pxe rom?Booten vom pxe rom?: Hallo Gutefrage leute, Wenn ich meinen PC einschalte versucht der immer vom PXE Read Only Memory zu booten und erst wenn das nicht gelingt (was der computer erst nach 20 sekunden bemerkt lmao) dann bootet der PC in windows rein... Ich könnte viel viel viel schneller booten wenn ich das booten... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |
Surface Go 2 mit Ubuntu booten?Surface Go 2 mit Ubuntu booten?: Ich habe Ubuntu 22.04 neben Windows 10 auf meinem Surface Go 2 installiert. Beim Hochfahren komme ich jedoch nicht in den Boot-Manager, sondern es startet immer direkt Windows. Wie komme da jetzt in den Boot-Manager, um Ubuntu auswählen zu können?... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2022 |
Surface Pro 5 PXE-BootSurface Pro 5 PXE-Boot: Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after every reboot.For context: It is a school where we dont want students to have personal data flying around on C:\In addition to several HP G3... |
Surface | 7. Mai 2021 |
Surface GoSurface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen... |
Surface | 13. Mai 2020 |
surface gosurface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen... |
Surface | 31. Mai 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende... |
Surface | 19. Mai 2019 |
Surface goSurface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2019 |