Surface go reagiert nicht

Helfe beim Thema Surface go reagiert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern. Ich habe daraufhin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yannikepple, 28. November 2019.

1. yannikepple
    yannikepple Gast

Hallo ich habe vor kurzem ein neues surface go bekommen. Bei diesem hat nach kurzem Gebrauch der Bildschirm angefangen zu flackern.

Ich habe daraufhin einen sauberen restart durchgeführt.

Nachdem ich es erneut angeschaltet habe kam als Meldung:" Die Kamera konnte nicht aktiviert werden. Melden Sie sich mit ihrem PIN an."

Wenn ich nun meinen PIN eingeben möchte erscheint jedoch kein Eingabefenster. Auch nach Neustart erscheint dieses nicht. Eingabe durch die Tastatur ohne Eingabefenster funktioniert ebenfalls nicht.

Weiterlesen...

#1 yannikepple, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface go reagiert nicht - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Surface 7 - automatisch einloggen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort eingeben. Dazu habe ich bisher immer "netplwiz.exe" als Admin aufgerufen und das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"...

Surface Heute um 16:47 Uhr

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern....

Surface Heute um 14:37 Uhr

Surface pro 4 windows startet nicht

Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI Bios kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte gezeigt. Auch die USB Boot Stick funktioniert. Ich habe nach Anweisung von Microsoft die Wiederherstellungssoftware herunter geladen und bei der...

Surface Heute um 00:17 Uhr

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden

Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet sich auf Druck die Notiz, also funktioniert er grundsätzlich. Schreiben kann ich jedoch nicht....

Surface Gestern um 22:32 Uhr

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet. Nun geht zeichnen nicht mehr. Mit Fingern kann man auf dem Surface zeichnen, nicht aber mit dem...

Surface Gestern um 21:37 Uhr

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf der Info Linie die Verbindung zum ersten Anruf war ein Versuch den ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben...

Surface Gestern um 14:07 Uhr

Surface Pen Namen ändern?

Surface Pen Namen ändern?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Namen meines Surface Pen ändern kann. Mit dem Namen meine ich den Namen unter dem man den Stift unter den Bluetooth Geräten finden kann. Oder geht das gar nicht? https://www.gutefrage.net/frage/surface-pen-namen-aendern

Windows 10 Support Freitag um 22:58 Uhr

Kompatibilität von Surface Ladegeräten

Kompatibilität von Surface Ladegeräten: Hallo zusammen, ich verwende seit längerem ein Surface Laptop, dessen Ladegerät folgende Ausgangsleistungen besitzt: Bei 15 Volt 2,58 Ampere, bei 5 Volt mit 1 Ampere. Seit kurzem habe ich mir zudem ein Surface Book 2 zugelegt, dessen Ladegerät viel wuchtiger ist und andere...

Surface Freitag um 21:12 Uhr

Surface go reagiert nicht [gelöst]