Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...
Helfe beim Thema Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,wie der Titel schon sagt kann ich keine SD-Card mehr einstecken, wird immer wieder rausgeworfen, möglicherweise Schließmechanismus defekt. Hab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wuffimaus, 8. Oktober 2023.
Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus...
Surface Go: SC-Card rastet nicht mehr ein, wirft immer wieder raus! Schließmechanismus... - Ähnliche Themen - Surface Card rastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
game tappt immer raus?game tappt immer raus?: immer wen ich aus den game raus tappe wie zb "Valorant" komme ich nicht mehr rein immer wenn ich verusche in das game zukommen wirft es mich wieder zum desktop das problem hab ich seit 2 tagen hab nix installiert grafik treiber geupdatet trotzdem hab ich immer noch das problem... |
Windows 10 Support | 19. August 2021 |
Surface go startet nicht mehrSurface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der Community nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick.... |
Surface | 6. April 2020 |
Surface wirft alle Geräte aus dem WlanSurface wirft alle Geräte aus dem Wlan: Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN verbindet, wirft es alle Geräte die in diesem WLAN registriert sind raus. Wir haben die Fritz Box 3390 und dazu einen FritzRepeater. Das Netzwerk ist als... |
Windows 10 Support | 31. März 2020 |
Surface Go kein Upload mehrSurface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000 kBit/s hoch. Das Book habe ich hiermit hin bekommen. Das Go hat einen Qualcomm Wifi Chip, also... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Netzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder rausNetzwerkverbindung/Internet Surface Pro fällt immer wieder raus: Hallo Ich habe einen Surface Pro (5th Generation), seit 2017 und immer wieder Probleme damit. Seit diesem Sommer fing er auf einmal an zu spinnen und fiel immer wieder aus dem Netz. Ich habe ihn unterdessen komplett neu zurückgesetzt (Wiederherstellungslaufwerk erstellt, alles nach Anleitung... |
Surface | 11. September 2019 |
Ich komme nicht mehr in mein Surface GoIch komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation gewählt). Was ich bis hier nicht wusste, war die Firmeneinstellung, die nur PIN als Identifikation... |
Surface | 9. April 2019 |
Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu ChromiumProject Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium: Project Anaheim: Microsoft wirft Edge raus und wechselt zu Chromium [ATTACH]Die jüngst für Schlagzeilen sorgenden Code-Submits von Microsoft-Entwicklern in das Chromium-Projekt könnten einen ganz anderen Hintergrund haben, als bisher angenommen wurde: Aktuell tauchen Berichte auf, nach denen... |
Windows 10 News | 4. Dezember 2018 |
Bilder übertragenBilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10. |
Windows 10 Allgemeines | 19. November 2018 |