Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Helfe beim Thema Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickN-487, 23. April 2020.

1. PatrickN-487
    PatrickN-487 Gast

Guten Abend,

Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist.

Dieser wurde vom Gerät sofort durchgeführt und ich konnte die Meldung nicht komplett zuende lesen.

Danach hatte ich nur noch das Windows Logo und nichts mehr passiert. Habe es dann zwar ausschalten können. Power Knopf lange gedrückt halten. Aber nach dem einschalten war das selbe Bild wieder da.

Über einen Wiederherstellungsmedium hatte ich es auch probiert. USB stick mit Adapter. Darauf greift er nicht zu.

Auch ins BIOS über Lautstärketaste + beim einschalten gedrückt halten komm ich auch nicht ins BIOS rein. Hatte die Taste 1min lang gehalten.

Hat wer vielleicht einen Tipp für mich. Bin mit meinem Wissen jetzt wirklich am Ende.

Weiterlesen...

#1 PatrickN-487, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die...

Surface 4. November 2019

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo

Windows10 schwarzer Bildschirm nach Windows Logo: Bekomme beim Booten nach dem Windows Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Im abgesicherteren Modus funktioniert alles und unter Ubuntu auch. Während des schwarzen Bildschirm geht auch die Sprachausgabe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu? Weiterlesen...

Surface 4. September 2018

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es erschien ein schwarzer Bildschirm. Im linken oberen Eck ein Eintrag, Persönliche Einstellungen (Keine...

Surface 24. Mai 2018

Bildschirm schwarz bei Surface book

Bildschirm schwarz bei Surface book: Seit dem letzten up date habe ich kein Bild mehr auf meinem Bildschirm meines Surface book. Strom ist da - Internet wohl auch in Ordnung. Beim ersten Einschalten erschien das Einstiegsbild. Dann war Anmelden nicht möglich. Jetzt ist der Bildschirm "tot". Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden