Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht
Helfe beim Thema Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobi Go, 28. Januar 2020.
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht - Ähnliche Themen - Surface Stifteingabe Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNoteUngewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die Bildschirmtastatur. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf den... |
Surface | 8. Juni 2021 |
Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNoteMicrosoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich die Knöpfe des Stiftes verwende also den Radierer oder die Lassoauswahl benutze oder auch nur, wenn... |
Surface | 1. Juni 2021 |
Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNoteUngewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die Bildschirmtastatur auf. Das ist extrem störend und OneNote damit nicht nutzbar.Problem ist von einem auf... |
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface hängt bei StifteingabeSurface hängt bei Stifteingabe: Hallo, wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr schreiben kann und der Bildschirm kurz schwarz wird. Nach wenigen Sekunden geht alles wieder Problemlos. Wie könnte ich das Problem lösen?... |
Surface | 23. Februar 2021 |
Surface Go Tastatur funktioniert nicht richtigSurface Go Tastatur funktioniert nicht richtig: Ich habe das Surface go unter Windows 10 professionell und nach dem letzten Update geht die Tastatur nicht mehr vollständig. Touchpad funktioniert, Tasten aber Nicht und wenn ich die Power Taste und lauter und leiser gedrückt halte, komme ich immer ins BIOS! Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Surface | 2. September 2019 |
surface gosurface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen... |
Surface | 31. Mai 2019 |
Surface goSurface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2019 |
Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen StreifenSurface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2018 |
Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface pen eingabefeld tastatur erscheint nicht
,tastatur öfnet nichtvmit stift