Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen

Helfe beim Thema Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen in Surface um eine Lösung zu finden; taskleiste lässt sich nicht per touch bedienen Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von l950, 25. März 2019.

  1. l950
    l950 Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen


    taskleiste lässt sich nicht per touch bedienen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen

Die Seite wird geladen...

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen - Ähnliche Themen - Surface Taskleiste lässt

Forum Datum

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es

Mousepad per Klick funktioniert nicht per Touch funktioniert es: Hallo Zusammen, bis gestern war mein Mousepad einwandfrei. Doch dann beim Markieren eines langen Textes war ich nach mehrmaligem Versuch erfolglos, so dass ich ungeduldig wurde. Ich musste markieren, kopieren und einfügen. Oft benutzte ich die STRG-Taste. Dabei muss ich etwas umgestellt haben....

Windows 10 Support 4. April 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht das nicht. Ich kann die Apps nicht öffnen, oder auch nicht das Windows Symbol ansteuern. was kann das Problem sein? Danke Weiterlesen...

Surface 19. November 2018

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go taskleiste reagiert nicht

    ,
  2. kann mit touch die windows 10 taskleiste nicht bedienen

    ,
  3. touchscreen surfac taskleiste reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden