Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen

Helfe beim Thema Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen in Surface um eine Lösung zu finden; taskleiste lässt sich nicht per touch bedienen Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von l950, 25. März 2019.

1. l950
    l950 Neu hier

taskleiste lässt sich nicht per touch bedienen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen - Ähnliche Themen - Surface Taskleiste lässt

Forum Datum

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht das nicht. Ich kann die Apps nicht öffnen, oder auch nicht das Windows Symbol ansteuern. was kann das Problem sein? Danke Weiterlesen...

Surface 19. November 2018

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen

Cortana lässt sich seit Monaten nicht bedienen: Liebe Community, seit einigen Monaten lässt sich leider Cortana nicht bedienen d.h. ich klicke in der Startleiste auf das Mikrofon, dann geht das ein kleines, schwarzes Fenster auf aber nichts passiert. Nach einiger Zeit steht dann darinnen "Tippe hier um sicherzustellen, dass dich Cortana...

Windows 10 Insider 7. Juli 2018

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen

Laptop lässt sich nicht mehr bedienen: Hallo hab ne Frage mein Laptop lässt sich Net mehr wirklich bedienen der Start Bildschirm hüpft als weg lassen sich keine Programme Öfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Surface go Taskleiste lässt sich nicht per Touch bedienen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go untere taskleiste reagiert nicht meht

,
  2. tablet des surface2 kann man nicht bedienen

,
  3. surface go taskleiste reagiert nicht auf touch

,
  4. surface go forum