Surface GO & USB-Stick

Helfe beim Thema Surface GO & USB-Stick in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flena, 5. Februar 2020.

1. Flena
    Flena Gast

Surface GO & USB-Stick

Hallo... Ich habe für mein Surface Tablet eine Bluetooth Maus mit USB-Stick gekauft. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Tablet nur noch mit Stromkabel. Nur mit Akku geht er nicht mehr an. Ich habe schon folgendes versucht: Den USB Stick entfernt und das Tablet heruntergefahren und wieder gestartet. Funktioniert aber immer noch nicht. Was kann ich noch machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface GO & USB-Stick

Die Seite wird geladen...

Surface GO & USB-Stick - Ähnliche Themen - Surface USB Stick

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät auf Werkseinstellunegn zurücksetzen, habe jedoch aktuell keine Möglichkeit einen entsprechenden...

Surface 30. August 2022

Surface Go 2 über USB-C laden

Surface Go 2 über USB-C laden: Gerade habe ich ein Go 2 eingerichtet und habe gleich eine gewisse Ernüchterung.Ich hatte angenommen das Gerät lässt sich vollumfänglich über USB-C laden. Leider gibt es beim Anschluss eines USB-C Ladegerätes 20Watt oder Powerbank 2 Ampere nur den den Hinweis dass das Gerät "Nicht" geladen wird...

Surface 4. August 2021

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go laden über USB-C

Surface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat einen 5V 4,5A/5A Output. Ein weitere Grund für die Kaufentscheidung war die Möglichkeit das Gerät über...

Surface 15. September 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen

Windows 10 to go auf usb Stick erstellen: Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert. Habe dann vom stick über usb 3.0 gestartet. Das starten dauert aber mehrere Minuten und auch wenn das ganze dann gestartet ist dauert es mehrere Minuten bis ein Programm z.b....

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Surface GO & USB-Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface stick öffnen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden