Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?
Helfe beim Thema Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? in Surface um eine Lösung zu finden; Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Witti Mucca, 29. Oktober 2018.
Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?
Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? - Ähnliche Themen - Surface Kopfhörer anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließenZwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein... |
Surface | 17. Oktober 2023 |
Surface Go 2 externe Festplatte anschließenSurface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen... |
Surface | 23. November 2022 |
Zwei Monitore an einem Laptop anschließenZwei Monitore an einem Laptop anschließen: Hallo zusammen ich möchte an meinen Laptop ACER V3 771G Model VA70 aus 2012 zwei externe MonitoreSAMSUNG C27T550FDU curved anschließen und das Display vom Laptop soll ausgeschaltet sein, damit ich nur noch auf den beiden externen Monitoren arbeiten kann. Die Grafikkarte ist NVIDIA GeForce... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
Brummen/Geräusche beim anschließen von KopfhörerBrummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt: Surface Book 3 Habt Ihr da schon Lösungen ? Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden... |
Surface | 1. November 2020 |
Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehrSurface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der Sound weiter über die... |
Surface | 3. August 2020 |
Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?Zwei Monitore an einen Laptop anschliessen?: Guten Tag ich habe ein Legion Y530 mit einem Displayport und möchte dort 2 Monitore (https://www.microspot.ch/de/computer-gaming/pcs-monitore/monitore--c515000/asus-vg259q-25-1920-x-1080--p0001942677?gclid=EAIaIQobChMIn6KixPDs6QIV2u3tCh2usADHEAQYBSABEgL4T_D_BwE&gclsrc=aw.ds) anschliessen wir... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
Externen Projektor an Surface Go anschliessen?Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft, VGA nach HDMI , und HDMI nach USBc. Alles zusammengesteckt. Aber der Surface Go (auch der Tool... |
Surface | 6. Oktober 2018 |
Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließenBluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2017 |