Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Helfe beim Thema Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? in Surface um eine Lösung zu finden; Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Witti Mucca, 29. Oktober 2018.

1. Witti Mucca
    Witti Mucca Gast

Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen.

Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche, Schritte usw. wunderbar übertragen wurden. Auf beide Kopfhörer.

Nur die gesprochenen Worte waren so leise, dass man kein Wort verstehen konnte.

Ich habe dann den Adapter abgezogen und einen Kopfhörer angeschlossen. Alles prima.

Adapter wieder dazwischen, zwei Kopfhörer angeschlossen: Filmmusik, Schüsse, Autogeräusche alles super... nur das gesprochene Wort war wieder so extrem leise, dass man es fast gar nicht gehört hat.

Dann habe ich den Adapter getauscht. Unverändertes Problem.

Ich werde ja sicherlich nicht der Einzige sein, der im Flugzeug mal einen Film mit zwei Personen anschauen bzw. hören möchte Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 Witti Mucca, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Witti Mucca,

danke für die Nachricht.

Zuerst möchte ich die Hersteller und Modelle der Kopfhörer und des Splitters kennen. Erkundigen Sie sich auch bei den jeweiligen Herstellern, ob die Produkte untereinander und mit dem Surface kompatibel sind.

Versuchen Sie auch, die Klangeigenschaften zu ändern. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Soundsymbol in der Taskleiste und wählen Sie
    Sounds aus. Wählen Sie den Kopfhörer unter Wiedergabe. Klicken Sie auf
    Eigenschaften. Deaktivieren Sie unter Erweiterungen alle Effekte. Steigern Sie die Qualität unter Erweitert. Versuchen Sie auch, die Einstellungen für den
    räumlichen Klang zu ändern.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

4. hkdd
    hkdd Gast
    Ich habe folgendes getestet...
    1) Unter meinem Desktop-Win10 habe ich das Programm WinToUSB installiert und mit Win10pro-32-1701.iso einen 16Gb USB3-Stick erstellt.
    2) Von dem konnte ich auf dem gleichen Desktop-PC über USB3 booten, Windows wurde als aktiviert angezeigt.
    3) Ich habe PhotoImpact und meine Scanner-Software von der alten Original-CD (von 2009) installiert und konnte scannen.
    4) Danach habe ich diesen Stick an meinen Desktop gesteckt (der hat nur USB2) und konnte Win10-32 booten. Alles OK.
    5) Auf dem Desktop wurde nun aber angezeigt: nicht aktiviert
    6) Nun habe ich diesen Stick wieder an den ursprünglichen USB3-Anschluss des Desktop gesteckt, der Bootvorgang wurde abgebrochen, angeblich gab es Probleme mit der Datei C:\Windows\System32\winload.exe. Die Datei war und ist vorhanden.
    7) Danach habe ich diesen Stick an einen USB2-Anschluss gesteckt, damit konnte ich booten, Windows war weiterhin nicht aktiviert. Der alte HP-Treiber, der unter Win10-64 nicht installierbar ist, läßt sich unter Win10-32 installieren. Natürlich sind unter Win10-32 die 8 GB RAM nicht nutzbar, lediglich 3 GB.

FAZIT: Wenn man diesen Stick auf einem anderen PC benutzt, verliert Windows seine Aktivierung. Auch ein Booten von USB3 ist (zumindestens bei mir) danach nicht mehr möglich, man muss den langsamen USB2-Anschluss verwenden.

Bei dem Test geht es darum, dass ein Bekannter sich einen neuen PC mit WIn 10 Pro (64bit) zugelegt hat und es damit nicht möglich ist, die Treiber für seinen Scanner HP ScanJet 5470c zu installieren. HP gibt keine Unterstützung mehr für Win-64bit.
    Der Plan ist: ein WIn10pro-32bit auf dem USB-Stick erstellen, dort alles was zum scannen notwendig ist (ein Foto-Programm, weil Windows-Paint keinen Twain-Scanner bedienen kann) darauf installieren. Wenn man scannen möchte, dann den PC vom USB-Stick starten und scannen, anschließend wieder in das normale Windows-64 wechseln.

ERGÄNZUNG 13:33 Uhr 09.05.2017

Ich hatte den USB-Stick an einen USB3-Hub gesteckt - das klappte nicht. Jetzt habe ich den USB-Stick direkt über ein USB3-Verlängerungskabel ohne Hub angeschlossen - da klappt das booten wieder.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? - Ähnliche Themen - Surface Kopfhörer anschließen

Forum Datum

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft, VGA nach HDMI , und HDMI nach USBc. Alles zusammengesteckt. Aber der Surface Go (auch der Tool...

Surface 6. Oktober 2018

Surface Go Einstellungen

Surface Go Einstellungen: Hallo habe wieder eine Frage? Höre Podcasts und nach 10 Minuten schaltet sich das Gerät aus! Wie muss ich es einstellen das es erst nach45 Minuten das tut. Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 zwei kopfhörer

,
  2. surface go usb stick anschließen

,
  3. zwei kopfhörer gleichzeitig am surface

,
  4. surface go kopfhörer anschliessen,
  5. zwei kopfhörer an tv anschließen