Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?
Helfe beim Thema Surface Go2 oder Galaxy Tab S7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamer12345568, 23. August 2021.
Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?
Surface Go2 oder Galaxy Tab S7? - Ähnliche Themen - Surface Go2 Galaxy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hat das Tab S7 Windows 10?Hat das Tab S7 Windows 10?: Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?Tab s7 "Second Screen" funktioniert nicht?: Hallo Leute, ich hab mir ein S7 Tab gekauft um damit zu Zeichnen. Hab ein gutes Programm für den PC, welches ich gern über mein Tab S7 verwenden möchte. Entschieden habe ich mich für das S7 weil ich von der Second Screen Funktion gehört habe. Eigentlich sollte ich mein Tablet mit meinen PC... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
S7 Tab als PC Monitor verwenden?S7 Tab als PC Monitor verwenden?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein Galaxy S7 Tab gekauft. Würde es gern als Zeichen Tablet verwenden, indem ich es als 3. Monitor nutzten möchte. Also quasi dass mein Illustrationsprogramm (Affinity Designer) auf dem Tablet angezeigt wird und ich mit meinem SPen dann zeichnen kann. Hab es über... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
OneDrive auf Galaxy S7OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive... |
Windows 10 Mobile | 24. Juli 2021 |
Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht... |
Microsoft Edge | 12. Juli 2020 |
Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht... |
Microsoft Edge | 11. Juli 2020 |
Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglichVerbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich: Liebe MS Community, ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) verbinden. Mit meinem älteren MacBook Air war dies nie ein Problem. Wenn ich den Hotspot mit Passwort versehe, dann kommt die... |
Surface | 31. Oktober 2018 |
Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragenBilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann... |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2018 |