Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Helfe beim Thema Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! in Surface um eine Lösung zu finden; Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmiliaB_11, 15. Mai 2023.

  1. EmiliaB_11
    EmiliaB_11 Gast

    Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!


    Seit Samstag 13.05.2023 kann ich mein neues Surface Pro 9 nicht mehr benutzen. An diesem Tag hat es früh ein Update durchgeführt und ist anschließend nicht mehr ordentlich gestartet. Seitdem hängt mein Surface in einem Zustand, in dem der Bildschirm schwarz aber eingeschaltet ist und der Mousezeiger ist als blauer Ladekreis zu erkennen. Dabei reagiert es auf das Touchpad der Tastatur und den SlimPen. Ich habe bereits durch diverses längeres Drücken des Ein-/Ausschalters und/oder der Lauter-Taste mehrfach einen Neustart/Zwangs-Herunterfahren versucht, doch es ändert nichts an dem beschriebe

    Weiterlesen...
     
    #1 EmiliaB_11, 15. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-h%C3%A4ngt-und-f%C3%A4hrt-weder-richtig/3f6a391b-a0f1-47f3-bf23-b6fdf0e46772
     
Thema:

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter!

Die Seite wird geladen...

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! - Ähnliche Themen - Surface hängt fährt

Forum Datum

Pc hängt und fährt nicht runter?

Pc hängt und fährt nicht runter?: War ganz normal auf Firefox unterwegs und plötzlich wurde alles ruckelig und dann kam ein schwarzer Bildschirm habe dann tastenfunktion dafür ausprobiert und dann kam aber ein weißer Bildschirm mit der nachricht das Firefox nicht reagiert und ob ich das ausschalten soll. Problem ist meine Maus...

Windows 10 Support 1. November 2022

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?

Pc Fährt Langsam Hoch und runter?: Hallo, Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Pc, ich habe es neugestarten und das hat sehr lange gedauert und heute hab ich es Hochgefahren was Ca 3 Minuten gedauert als ich dann im endlich drinnen war, hat es nur noch rum gespinnt, erst nach 5 Minuten ging alles aber sehr langsam und das...

Windows 10 Support 6. September 2021

PC fährt nicht richtig runter?

PC fährt nicht richtig runter?: Ich drücke herunterfahren, sieht alles erstmal normalaus, dann Bildschirm kurz Schwarz und schon bin ich wieder im Anmeldebildschirm. Ich kann dann nur runterfahren nach einem Neustart wo erst das gleiche problem auftritt nur das er dann nach paar Sekunden neustartet, und dann im anmelde...

Windows 10 Support 12. August 2021

Pc fährt nicht richtig hoch?

Pc fährt nicht richtig hoch?: hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC denn dieser fährt nicht richtig hoch sobald ich ihn einschalte leuchtet und laufen die Lüfter wie als würde er normal starten doch mein Monitor bleibt schwarz und bleibt ab diesem Zeitpunkt hängen hat jemand eine Idee was das sein könnte?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter

Surface Dock blinkt - > Surface fährt nicht richtig runter: guten Morgen Gentlemen ich habe ein Problem mit einem Surface Win10 pro -> Update 1903 das Problem besteht schon länger -> immer mal wieder das Surface fährt meiner Meinung nach nicht richtig runter - das Dock blinkt wenn ich das Surface morgens an meinen Arbeitsplatz bringe und...

Surface 12. November 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

Surface Fährt nicht richtig hoch

Surface Fährt nicht richtig hoch: Hallo seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Surface Windows RT sich nicht mehr richtig Hochfahren lässt es kommt gerade mal bis zum ''Diagnose des PCs wird ausgeführt'' bis es sich neu startet und dann da steht ''Automatische Reparatur wird vorbereitet'' und dann nach wiederholt sich...

Surface 14. Mai 2018

Surface hängt und fährt weder richtig hoch noch runter! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden