Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot.

Helfe beim Thema Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlobsterLobster, 17. Oktober 2023.

1. FlobsterLobster
    FlobsterLobster Gast

Hallo. Ich hab seit einigen Monaten ein Surface Pro 9.Vor kurzem hab ich festgestellt, dass ca. 5min nach dem hochfahren ein Wlanhotspot erstellt wird. Der Name des Netzwerks lautet wie folgt: DIRECT-XXGERÄTENAMExxxx . Dabei ist ein x ein zufalliger Buchstabe der jedes mal anders ist.Das WLAN verschwindet sobald ich den Hotspot regulär aktiviere. Dieser funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich in wieder ausschalte kommt der andere, falsche Hotspot wieder mit geänderten Buchstaben. Außerdem ist es passwortgeschützt und ich habe schon verschiede Passwörter wie Hotspotpasswort, PC-Passwort etc. au

Weiterlesen...

#1 FlobsterLobster, 17. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-hat-dauerhaft-wifi-direct-hotspot/2a48aff6-051c-45f8-b320-713e58e24540

#2 zisselmann, 2. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. - Ähnliche Themen - Surface dauerhaft WiFi

Forum Datum

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

Direct x11

Direct x11: Guten Tag, ich habe das Problem das wenn ich Egal welches spiel spielen will immer eine Fehlermeldung von Direct 11 kommt oder die Meldung DXG_ERROR_DEVICE_REMOVED Direct ist auch beim eineben unten im Feld mit xdiag ohne fehler Grafiktreiber neu instaliert und alles auf Neusten stand. bitte...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit

WiFi direct Adapter nicht betriebsbereit: Bildschirm spiegeln vom Laptop mit Windows10 zum TV Sony mit Android funktioniert nicht. Es wird immer der WiFi Adapter ausgewählt der nicht betriebsbereit ist. Der betriebsbereite Adapter wird ignoriert. Dadurch kommt die Spiegelung zwar zustande, aber nur sehr eingeschränkt mit einer unmöglich...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden

WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Hotspot starte fehlt dort immer die Internetverbindung dies muss ich dann immer von Hand starten. Kurz zur Info über die Konstallation: Laptop mit Windows 10 in einer Firmendomäne IP 10.1.10.xx - Netzwerkverbindnungsname 'Ethernet 2'...

Windows 10 Support 6. März 2018

Hotspot dauerhaft einschalten

Hotspot dauerhaft einschalten: Ich benutze an meinem Laptop den Mobilen Hotspot als WLAN Ersatz da unser Signal nur mäßig bei mir ankommt. Aber ein Problem hab ich mit dem Hotspot, er deaktiviert sich immer selber wenn ich ihn mit meinem Handy verlasse. Da ist jetzt meine Frage : gibt es eine Möglichkeit den Hotspot dauerhaft...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Direct-EX[...]msYI WLAN Hotspot dauerhaft aktiviert

Direct-EX[...]msYI WLAN Hotspot dauerhaft aktiviert: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Surface Book, mit der aktuellen Version (1703). Was mich schon eine Weile stört ist, dass sobald ich das Gerät im Netzbetrieb (AC) habe, aktiviert sich ein Hotspot (Name: Direct-EX[PCNAME]msYI). Der Hotspot deaktiviert sich sobald ich das SB vom Strom nehme....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Win10 - Autostart Mobile Hotspot

Win10 - Autostart Mobile Hotspot: Hallo, ich möchte in Win 10 die Funktion "Mobile Hotspot" beim Systemstart dauerhaft zuschalten. Die Situation ist ein kleines Büro mit mehreren Laptops, wobei auf einem zentralen PC ein Firmen-LAN ankommt, das nun "verteilt" werden soll. (Eine Router-Konfiguration eines WLan ist nicht möglich)...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2017

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber informiert. 1) Es nervt total wenn es permanent bimmelt wie lässt sich die automatische Suche / Info...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Surface hat dauerhaft WiFi-Direct Hotspot. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden