Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Helfe beim Thema Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBra#, 21. Oktober 2020.

  1. DBra#
    DBra# Gast

    Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus


    Hallo,


    meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus.


    Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden.


    Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet.


    Die neueste Firmware ist installiert.


    Zum telefonieren mit den Kopfhörern muss der Kopfhörer erst wieder eingeschaltet werden.


    Die Kopfhörer schalten sich nach wenigen Minuten auch ohne Verbindung zum Notebook Notebook ist ausgeschaltet automatisch aus!


    Wo und wie kann ich einstellen, dass sich die Kopfhörer nicht automatisch ausschalten?


    Die Kopfhörer sind als Headset für Windows in dieser Ausführung vollkommen ungeeignet!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Die Seite wird geladen...

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus - Ähnliche Themen - Surface Headphone schaltet

Forum Datum

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly a design fault and not a result of abuse.My headphones are in mint condition, only used for office...

Surface 24. August 2022

Bruch des Kopfbügels beim Surface Headphones 1

Bruch des Kopfbügels beim Surface Headphones 1: Auch mit ist vor zwei Tagen der Kopfbügel gebrochen, ähnlich wie bei Steffen ist das Gerät im Mai 2019 geschafft worden und ohne übermässigen Krafteinfluß gebrochen.Da der Support ja hierbei nicht wirklich helfen kann/will nun meine Frage hier. Gibt es diesen Bügel eigentlich irgendwo?Als...

Surface 13. Januar 2022

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus

Surface Pro 7 Touchscreen schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen,wie im Titel beschrieben, der Touchscreen schaltet sich einfach ohne Grund ab, während ich ihn in Adobe Illustrator nutze.Nach Neustart geht er wieder eine Weile ca. 1 Stunde, dann selbes Spiel...Treiber habe ich schon neu installiert, daran liegts nicht.Was könnte sonst noch...

Surface 25. Mai 2021

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Surface 11. April 2021

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen Preisen. Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle mit den Nummern GUW-00008 und MXZ-00009 in irgeneiner...

Surface 6. Oktober 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist...

Surface 7. März 2019

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sueface headphones standby deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden