Surface Headphone 2 rauschen
Helfe beim Thema Surface Headphone 2 rauschen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fynn123, 29. November 2020.
Surface Headphone 2 rauschen
Surface Headphone 2 rauschen - Ähnliche Themen - Surface Headphone rauschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2: Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu erreichen. Nach Kontakt mit der Hotline habe ich einen Reset der Kopfhörer durchgeführt, dieses jedoch ohne... |
Surface | 10. Januar 2021 |
Surface Headphone 2 rauschenSurface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,... |
Windows 10 Mobile | 27. November 2020 |
Surface Headphones 2 hissing noiseSurface Headphones 2 hissing noise: Hi, I have noticed a permanent hissing/white noise while using the Headphones with bluetooth. Is this normal or a defect of my device? Weiterlesen... |
Surface | 24. Juni 2020 |
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones 2: Willkommen bei der Surface Headphones 2-Community Kate! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Headphones 2 wurden für ganztägigen Komfort, verbesserte Klangqualität und längere Akkulaufzeit entwickelt und verfügen über Sprach-, Berührungs- und Touchfunktionen mit 13 Stufen Active... |
Surface | 15. Mai 2020 |
Surface Headphones HerstellernummerSurface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen Preisen. Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle mit den Nummern GUW-00008 und MXZ-00009 in irgeneiner... |
Surface | 6. Oktober 2019 |
Surface HeadphonesSurface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt... |
Surface | 11. April 2019 |
Surface Book 2 Lautsprecher rauschenSurface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der Wiedergabe. Wenn man mit der Wiedergabe aufhört bzw. diese pausiert, dann rauschen die Lautsprecher noch... |
Surface | 11. Oktober 2018 |
Surface Book 2 Lautsprecher rauschenSurface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei,... |
Surface | 28. Mai 2018 |