Surface Headphone 2 rauschen

Helfe beim Thema Surface Headphone 2 rauschen in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fynn123, 29. November 2020.

  1. Fynn123
    Fynn123 Gast

    Surface Headphone 2 rauschen


    Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden.

    Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin.

    Ich wollte mal fragen, ob das der Normalfall ist oder woran das liegen könnte...


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Headphone 2 rauschen

Die Seite wird geladen...

Surface Headphone 2 rauschen - Ähnliche Themen - Surface Headphone rauschen

Forum Datum

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

Surface 4. April 2023

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch...

Surface 20. März 2023

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.

Surface Headphones 2 ANC funktioniert nicht.: Ich habe nun das dritte Paar Surface Headphones 2 in Schwarz. Das erste mal ging der Lack runter. Das neue Paar funktionierte ein halbes Jahr so wie beworben. Doch irgendwann unterdrückte das Gerät die Umgebungsgeräusche nicht mehr, obwohl "Maximal Noice Cancelling" gesagt wurde. Von Amazon ohne...

Surface 23. November 2021

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: Weiterlesen...

Surface 4. September 2021

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2

Surface Headphones koppeln nicht mit Surface Book 2: Meine Surface Headphones koppeln leider nicht mit meinem Surface Book 2. Sie werden zwar in der Surface App erkannt und ich kann sie darüber steuern, aber eine Tonverbindung ist nicht zu erreichen. Nach Kontakt mit der Hotline habe ich einen Reset der Kopfhörer durchgeführt, dieses jedoch ohne...

Surface 10. Januar 2021

Surface Headphone 2 rauschen

Surface Headphone 2 rauschen: Ich habe heute die Surface Headphones 2 bekommen und gleich mit meinem Handy verbunden. Nun habe ich festgestellt, dass ich ein durchgängiges leises Rauschen auf beiden Ohren höre, wenn ich leise Musik höre oder die Musik stoppe, aber noch mit meinem Handy verbunden bin. Ich wollte mal fragen,...

Windows 10 Mobile 27. November 2020

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der Wiedergabe. Wenn man mit der Wiedergabe aufhört bzw. diese pausiert, dann rauschen die Lautsprecher noch...

Surface 11. Oktober 2018

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei,...

Surface 28. Mai 2018

Surface Headphone 2 rauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden