Surface Headphones 2

Helfe beim Thema Surface Headphones 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HerbertMargl, 4. September 2021.

  1. HerbertMargl
    HerbertMargl Gast

    Surface Headphones 2


    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertMargl, 4. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Frage ?
     
Thema:

Surface Headphones 2

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones 2 - Ähnliche Themen - Surface Headphones

Forum Datum

Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung

Problem mit Surface headphones 2: es kommt kein Ton, trotz Koppelung: Hallo liebe Forenmitglieder, bin Besitzer eines Surface Laptops 3 und Surface Headphones 2.Trotz korrekter Koppelung und Anzeige "verbunden" in der Surface App, höre ich keinen Ton auf den Headphones.Das neueste Windows update in meinem Fall bleibe ich bei Windows 10 ist geladen. Die Headphones...

Surface 11. November 2023

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität

Microsoft Surface Headphone 2 trennt Verbindung nach X Minuten inaktivität: Hallo zusammen,hat jemand auch das Problem/Lösung dafür, dass sich das Headset automatisch trennt wenn - der Laptop zum Beispiel kurz gesperrt wird, oder wenn das Headset eine gewisse Zeit nicht genutzt wird und auf der Seite liegt.. ?Das ist sehr sehr unpraktisch wenn dann wieder ein Anruf...

Surface 25. September 2023

Surface headphones geben keine Ton wieder

Surface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die Bluttooth Funktion "Gerät hinzufügen" vorgenommen. Die Headphones werden gekoppelt bzw verbunden...

Surface 23. Juni 2023

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

Surface 4. April 2023

Surface Headphone 2 kein Mikrofon

Surface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch...

Surface 20. März 2023

Surface Headphones 2+ / Mikrofon-Geräuschunterdrückung

Surface Headphones 2+ / Mikrofon-Geräuschunterdrückung: Guten Tag, ich nutzte bisher ein Headset mit geräuschunterdrückendem Mikrofon. Das funktioniert so gut, dass Hunde neben mir im Homeoffice bellen können und die Meeting-Teilnehmer davon nichts hören - meine Stimme gleichzeitig aber klar und deutlich.Nun besitze ich seit einiger Zeit auch die...

Surface 14. Dezember 2022

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?

Microsoft Surface Headphones 2 von Werk aus Defekt - Garantiefall?: Guten Tag zusammen.Ich habe mir kürzlich ein noch verscheißtes Paar Microsoft Surface Headphones 2 über ein bekanntes Kleinanzeigenportal zugelegt. Beim Probehören habe ich festgestellt, dass die rechte Seite leiser ist als die linke. Habe es an anderen Wiedergabegeräten ausprobiert, die...

Surface 7. September 2022

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches

Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly a design fault and not a result of abuse.My headphones are in mint condition, only used for office...

Surface 24. August 2022

Surface Headphones 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden