Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang
Helfe beim Thema Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,mein Surface Go 1 lädt in letzter Zeit nur noch sporadisch. Folgende Vorgehensweise:-Ich stecke den Ladestecker in das Surface Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DerMitDemSchnauzer, 12. September 2023.
Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang
Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang - Ähnliche Themen - Surface Ladestecker leuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 SekundeSurface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI... |
Surface | 15. November 2022 |
Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehrSurface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr: Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr Weiterlesen... |
Surface | 30. Mai 2022 |
Rauschen während LadevorgangsRauschen während Ladevorgangs: Hallo ! Ich hätte mal eine Frage: Rauscht euer Microsoft Surface Pro 7 auch immer während des Ladevorgangs? Ich weiß die Lüftung ist dafür da, dass das Gerät nicht überhitzt, aber ich habe lediglich Microsoft Word und einen Internet-Explorer-Tab auf dem Laptop auf und sobald ich den Laptop... |
Surface | 16. Februar 2021 |
Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 SekundeTastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal.... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heisssurface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem vorigen Modell war das nicht der fall ? Weiterlesen... |
Surface | 4. Juni 2019 |
Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nichtSurface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht: Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal. Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar... |
Surface | 25. April 2018 |
Ladestecker Lumia 950?Ladestecker Lumia 950?: Hallo Community Der Ladestecker vom Handy meines Vaters geht nur ein paar mm in die Buchse und sitz sehr locker. Ist das oK so oder muss der Stecker bis zum Anschlag reingesteckt werden? Ich Gruß Frank Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2017 |
1-2 sekunden Standbilder1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |