Surface lässt sich nicht laden
Helfe beim Thema Surface lässt sich nicht laden in Surface um eine Lösung zu finden; surface book 3 hat sich weder über docking station noch über Ladegerät laden lassen. Nachdem der Akku jetzt leer ist, lässt es sich auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michalek Legal, 25. Oktober 2022.
Surface lässt sich nicht laden
Surface lässt sich nicht laden - Ähnliche Themen - Surface lässt laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Powerbank LadenSurface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom Surface nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Erklärung dafür für? Weiterlesen... |
Surface | 30. Dezember 2023 |
Surface intelligentes LadenSurface intelligentes Laden: Hallo,mein Akku lädt immer zu 100%. Kann ich einschalten, dass er auch zu 80% geladen wird oder macht das der PC immer selbst? und wann macht er das bzw. was bedeutet "längere Zeit eingesteckt"? Weiterlesen... |
Surface | 9. März 2023 |
Laden Surface BookLaden Surface Book: Hallo Liebe Nutzer, ich bin bis jetzt eine stolze Besitzerin eines Surface Books der 1. Generation. Im Generellen ist zu sagen, dass ich Probleme beim laden meines Akkus im Keyboard habe. Komischerweise funktioniert das laden des Tablets einwandfrei. Zudem ist zu sagen, das nach dem... |
Surface | 5. Januar 2021 |
Surface aus und Laden mit NetzteilSurface aus und Laden mit Netzteil: Ich habe ein neues Surface Go Wenn ich es nicht brauche, schalte ich es logischerweise aus. Da ich immer mal wieder spontan weg muss und das Teil überall mit hin nehmen will, will ich es natürlich vorher aufladen. Wie sehe ich, wenn das Surface Go aus ist, wann der Akku voll geladen ist?... |
Surface | 27. September 2019 |
Surface Book 2 lässt sich nicht mehr ladenSurface Book 2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo, meine Frau und und ich haben beide identische Surface Book 2 (2 Monate alt). Bis gestern funktionierte alles tadellos. Seit heute läd mein Surface nicht mehr. Die Led am Netzteil leuchtet nicht. Das gleiche Netzteil am Surface meiner Frau läd. Das Netzteil meiner Frau an meinem Surface... |
Surface | 23. Mai 2019 |
itunes lässt sich nicht ladenitunes lässt sich nicht laden: . Windows Installer-Paket betreffendes Problem Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Taptiles lässt sich nicht ladenTaptiles lässt sich nicht laden: Hallo, ich hatte schon mal Windows 10 drauf. Und auch das tolle Spiel Taptiles. Ich musste Windows 10 neu auf spielen. Jetzt kann ich das Spiel nicht noch mal laden. Kommentar: Sie haben es schon. Was kann ich machen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2015 |
gmail läßt sich nicht ladengmail läßt sich nicht laden: Hallo, Ich habe Win 10 installiert und schon habe ich das Problem, dass sich beim anmelden via Googlemail dieses sich etwa bis zu 80 oder 90 % läd und dann irgendwie hängen bleibt und versucht weiterzuladen, es aber nichts passiert. Über Anmeldung "einfache HTML-Ansicht laden" funktioniert es... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |