Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?
Helfe beim Thema Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntonKukolka, 31. Oktober 2019.
Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?
Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? - Ähnliche Themen - Surface Laptop deutscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und TastaturSurface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2 aufgetreten.Die Verbindung wird quasi durchgehend getrennt und wieder aufgenommen mit entsprechenden Sound. So ist... |
Surface | 21. Dezember 2024 |
2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln: Ich habe die Microsoft Surface Tastatur Surface Tastatur kaufen – Microsoft Store de-DE zwei mal, einmal für das Office und einmal für das Homeoffice. Im Office klappt die Verbindung zu meinem Surface Laptop, im Homeoffice nicht. Kann ich also 2 mal die selbe Tastatur an einem Surface Laptop... |
Surface | 31. August 2021 |
Deutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständigDeutsche Sprachausgabe Surface Headphone 2 nicht vollständig: Hi,ich habe mal meine Surface HP2 mit dem deutsche Sprachpaket aktualisiert und musste feststellen, dass zwei Sätze noch auf englisch gesprochen sind, nämlich:"Pass-through sound""Maximum volume"Wird es dazu mal ein Update geben?Gruß und danke Weiterlesen... |
Surface | 27. Juni 2021 |
Surface Laptop 2Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen... |
Surface | 16. August 2020 |
Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials... |
Windows 10 Support | 12. April 2020 |
Surface Laptop 2 TastaturschutzhülleSurface Laptop 2 Tastaturschutzhülle: Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface. vielen Dank im Voraus. Sabine Weiterlesen... |
Surface | 28. Dezember 2018 |
Surface Laptop Tastatur reinigenSurface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig. Nun ist meine Frage,... |
Surface | 21. Juli 2018 |
Schweizer Tastatur - Deutsche TastaturSchweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2018 |