Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?

Helfe beim Thema Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? in Surface um eine Lösung zu finden; Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntonKukolka, 31. Oktober 2019.

  1. AntonKukolka
    AntonKukolka Gast

    Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?


    Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store?

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonKukolka, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? - Ähnliche Themen - Surface Laptop deutscher

Forum Datum

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür? Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2022

2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln

2 mal die selbe Surface Tastatur an einem Surface Laptop betreiben bzw. koppeln: Ich habe die Microsoft Surface Tastatur Surface Tastatur kaufen – Microsoft Store de-DE zwei mal, einmal für das Office und einmal für das Homeoffice. Im Office klappt die Verbindung zu meinem Surface Laptop, im Homeoffice nicht. Kann ich also 2 mal die selbe Tastatur an einem Surface Laptop...

Surface 31. August 2021

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht normal sein, oder? Weiterlesen...

Surface 16. August 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es funktioniert alles bis auf Touchscreen (verzichtbar) und die Tastatur (erheblicher Mangel). Eine...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle

Surface Laptop 2 Tastaturschutzhülle: Ich suche eine Silikonhülle für mein Surface Laptop und finde keine passende für die EU Ausführung. Hat jemand einen heißen Tip für mich? Auvh meinem Macbook hatte ich 8 Jahre eine in Verwendung und vermisse sie hier am Surface. vielen Dank im Voraus. Sabine Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige der Tasten verklebt... Also sie funktionieren noch, jedoch nur sehr schwergängig. Nun ist meine Frage,...

Surface 21. Juli 2018

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. RGB der Tastatur ändern laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden