Surface Laptop 2 i7

Helfe beim Thema Surface Laptop 2 i7 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeorgPeter_8411, 28. April 2019.

1. GeorgPeter_8411
    GeorgPeter_8411 Gast

Surface Laptop 2 i7

Hallo liebe Community!

Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist?

Ich habe Sorge, dass der Lüfter bei einem i7 öfter und lauter zu hören ist, als bei einem i5!

Ich bitte um eure Erfahrungswerte!

Herzlichen Dank!

LG

Weiterlesen...

#1 GeorgPeter_8411, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Laptop 2 i7

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2 i7 - Ähnliche Themen - Surface Laptop

Forum Datum

Tastatur Surface Laptop 3: labberig

Tastatur Surface Laptop 3: labberig: Hallo, ich bin mit meinem Surface Laptop 3 an und für sich sehr zufrieden. Allerdings stört mit mittlerweise doch sehr, dass die Tastatur gerade im mittleren Bereich sehr labberig ist und stark nachgibt. Das passt überhaupt nicht zum ansonsten doch recht wertigen Eindruck des Geräts. Gibt...

Surface Sonntag um 17:07 Uhr

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface Freitag um 04:42 Uhr

Surface Laptop 2 Anschlüsse

Surface Laptop 2 Anschlüsse: Bin gerade stolzer Besitzer dieses Laptops geworden. Er ist sofort funktionsfähig. Aber ich über die wenigen Anschlüsse enttäuscht. Als Hochschullehrer brauche die Möglichkeit, einen Beamer anzuschießen. Wie kann das gehen. Außerdem hätte ich gerne weitere USB-Anschlüsse. Bei meinem bisherigen...

Surface 9. Januar 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die automatische Regelung der Helligkeit eingestellt ist oder es am Energiesparmodus liegt. Dies ist jedoch...

Surface 4. Januar 2020

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub Sprache English mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest, dass Microsoft seit spätestens 4 Monaten bekannt ist, dass mit dem Software-Update die Funktionalität des Geräts zum Nachteil des Verbrauchers verändert...

Surface 4. Januar 2020

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2019

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger: Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen. Sollte doch eigentlich funktionieren oder bzw. woran kann es liegen, dass es nichr geht ? Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2019

Surface Laptop 2 i7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface laptop forum

,
  2. surface laptop 2 i7