Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder. Während ich einen Film... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [timo], 16. April 2020.

  1. [timo]
    [timo] Gast

    Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden


    Hallo,


    ich hatte folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 13,5" schon ein paar mal, Gersten nach längerer zeit wieder.


    Während ich einen Film geschaut habe wurde der Bildschirm plötzlich schwarz der Ton lief weiter ich konnte den auch noch Pausieren oder Fortsetzen aber selbst Strg + Alt + Entf hat nichts gebracht.


    Erst nach ca. 30-40sec wurde mir der Anmelde Screen angezeigt, nach dem ich mein Passwort eingegeben habe waren alle Programme geschlossen ich schätze mal der PC hat selbst einen Neustart gemacht.


    Danach hat alles wieder funktioniert, woran kann das liegen?


    Passieren sollte sowas ja nicht, hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und weiß woran das Liegen könnte?


    Grüße, Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. nick_Fiolitakis
    nick_Fiolitakis Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Das Problem habe ich auch öfters. Ich habe ein Surface und ein Surface Laptop. Das Laptop wird plötzlich Schwarz, bleibt so einige Stunden oder Tage, dann functioniert es wieder. Microschrot!!!!
    Der Surface wird in kurze zeit sehr heiss. Ich muss es ausschalten. Ich arbeite dann mit meinem alten guten sicheren Dell!!
    NIE WIEDE MICROSCHROT!!!
     
    #2 nick_Fiolitakis, 27. Mai 2022
  4. nick_Fiolitakis
    nick_Fiolitakis Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch öfters. Ich habe ein Surface und ein Surface Laptop. Das Laptop wird plötzlich Schwarz, bleibt so einige Stunden oder Tage, dann functioniert es wieder. Microschrot!!!!
    Der Surface wird in kurze zeit sehr heiss. Ich muss es ausschalten. Ich arbeite dann mit meinem alten guten sicheren Dell!!
    NIE WIEDE MICROSCHROT!!!
     
    #3 nick_Fiolitakis, 27. Mai 2022
Thema:

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden - Ähnliche Themen - Surface Laptop Schwarzer

Forum Datum

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist alles normal der Anmeldebildschirm erscheint man gibt das Passwort ein und dann wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 18. September 2023

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Die Hintergrundbeleuchtung ist noch da, doch es wird kein Bild mehr...

Surface 4. Mai 2021

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?: Servus, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Ich brauche einen neuen Laptop und habe meine Auswahl auf diese zwei Produkt beschränkt. Dell XPS 13 (2020): https://www.dell.com/de-de/shop/laptops/xps-13-laptop/spd/xps-13-9300-laptop (i7, 10th Gen / 8 GB RAM / 512 GB Festplatte /...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel

Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo, kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw. kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden. Es funktioniert beides, nur ich bin mir unsicher, ob man den Akku damit schädigt, da beide Netzteile unterschiedliche Wattangaben...

Surface 28. November 2020

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

neues Update plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun?

neues Update plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun?: Nach dem neusten Update, gestern Abend, konnte ich mich heute morgen nicht megr mit meiner persönlichen PIN anmelden. Nach erfolgter Änderung war plötzlich der Bildschirm schwarz, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Surface Laptop 3 13,5" plötzlich Schwarzer Bildschirm - und dann neu Anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden