Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.

Helfe beim Thema Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. in Surface um eine Lösung zu finden; hallo, habe ein zweites microsoft surface laptop 3 15 zoll erhalten. das erste hatte probleme mit kurzen freezes und rucklern. daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maxx1212333, 16. April 2020.

  1. Maxx1212333
    Maxx1212333 Gast

    Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.


    hallo,


    habe ein zweites microsoft surface laptop 3 15 zoll erhalten. das erste hatte probleme mit kurzen freezes und rucklern.


    daraufhin habe ich ein 1zu1 austauschgerät erhalten und der fehler ist immer noch da.


    habe windows 10 dreimal neu installiert. aktuelle treiber sind drauf. aktuelle firmware auch.



    habe ein dpc-latency runtergeladen und er zeigt über 4000ms latency an. siehe bilder


    ich bekomme die latency auf 1000 gedrückt, wenn ich im geräte mänager " qualcomm atheros wlan" deaktiviere.


    Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.


    im gelben bereich ist die wlan karte aus.


    jetzt meine frage, kann microsoft das fixen, oder soll ich das teil zurückschicken und mein geld verlangen.


    es ist echt ein armutszeugnis seitens microsoft sowas unausgereiftes auf den markt zu bringen und seit 5 monaten es nicht zu fixen. bin echt total sauer.

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxx1212333, 16. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.

Die Seite wird geladen...

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. - Ähnliche Themen - Surface laptop 15zoll

Forum Datum

Surface Book 3 15Zoll

Surface Book 3 15Zoll: Hallo,Ich habe mir das SB3 neu gekauft, jedoch zeigt es mir die Grafikkarte GTX1660 nicht an! Was kann ich tun? Ich hab hier schon gelesen mit UEFI-Einstellungen zwecks deaktivieren und aktivieren. Nicht geholfen. SB3 wurde komplett neu aufgesetzt mit allen Updates und leider auch kein Erfolg....

Surface 4. Dezember 2021

Kurze Freezes während dem zocken?

Kurze Freezes während dem zocken?: Hallo und zwar wollte ich fragen was mit meinem Pc nicht stimmt, wenn ich z.b so Spiele spiele bekomme ich so kurze freezes für 1 Sekunde, danach ist alles normal, danach wieder das gleiche nach einer weile. Diese freezes zerstören mir irgendwie wie denn spiel spas, bitte hilft mir....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme...

Surface 15. November 2020

kurze freezes bei explorer

kurze freezes bei explorer: Hallo zusammen, ich hab mich recht schwer getan einen ordentlich titel zu finden für mein problem. ich werde versuchen es zu beschrieben: Immer, wenn ich eine Datei über einen browser (egal, ob chrome, firefox, ie, edge) hochladen möchte oder runterladen möchte, hängt der browser für ca. 5...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Juli 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Book 2 15Zoll

Surface Book 2 15Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes

Surface Pro 3 Bildschrimflackern und Freezes: Hallo, leider flackert mein Surface Pro 3 unaufhörlich und hat ab und zu freezes, sodass man den Lock-Button betätigen muss und sich neu anmelden muss, damit der Bildschirm wieder nur flackert. Versucht habe ich bereits den Grafikkartentreiber zurückzusetzen und das neue Windows-Update zu...

Windows 10 Support 8. August 2016

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden