Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaschaSchäfer2, 31. Mai 2023.

  1. SaschaSchäfer2
    SaschaSchäfer2 Gast

    Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11


    Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter Windows 11beschreiben.Daher wollte ich mal in die Community fragen, wie da so die persönlichen Erfahrungen aussehen.Des Weiteren würde mich interessieren, wie und wo genau die neuen Akku Funktionen greifen, wie z.b. das intelligente Laden,was auch unter Windows 10 zur Verfügung stehen soll ?, ich aber bisher nicht finden konnte.Besten Dank und freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaSchäfer2, 31. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-3-akkulaufzeit-unter-windows-11/4f8d20f1-548f-422c-aa8f-7572f924914b
     
Thema:

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11 - Ähnliche Themen - Surface Laptop Akkulaufzeit

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software / Einstellungen auf das neue Gerät zu transferieren?Am besten ein Clone von der Festplatte? Oder...

Surface 26. September 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan war nicht mehr gegeben und es ist zum Austausch meines Gerätes gekommen. Nach der Lieferung des...

Surface 28. April 2021

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden