Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin

Helfe beim Thema Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe gerade einen brandneuen Microsoft Laptop 3 mit Ryzen 7 und Vega 11 gekauft. Ich habe festgestellt, dass es adaptives Dimmen gibt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinL., 25. April 2020.

  1. MarvinL.
    MarvinL. Gast

    Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin


    Hallo ,

    Ich habe gerade einen brandneuen Microsoft Laptop 3 mit Ryzen 7 und Vega 11 gekauft.

    Ich habe festgestellt, dass es adaptives Dimmen gibt, wenn es nicht angeschlossen ist. Ich habe gelesen, dass dies mit der Adrenalin-Software behoben werden kann.

    Ich habe versucht, die Software zu installieren, aber es scheint ein Problem zu geben:
    Die Installation läuft einwandfrei, aber nachdem sie abgeschlossen ist, befindet sich keine Software auf dem Gerät. Ich kann es nicht finden. Ist das ein häufiges Problem? Ich bin ziemlich hilflos.

    Eine andere Frage, die ich habe, ist, dass ich versucht habe, ein Spiel auszuführen, aber es hat nur eine maximale Auflösung von 1920 x 1080, sodass es nicht das gesamte Display ausfüllt. Sieht irgendwie komisch aus. Irgendeine Option, um dies zu beheben? Mit Software?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin

Die Seite wird geladen...

Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin - Ähnliche Themen - Surface laptop and

Forum Datum

Surface Go Helligkeit ändern

Surface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst. Weiterlesen...

Surface 15. April 2021

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die Helligkeit aber nicht. In den Anzeigeeinstellungen kann ich zwar die Leiste um mehr als eine Stufe...

Surface 8. Februar 2021

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die Helligkeit von alleine rauf bzw. runter regelt, obwohl Auto-Helligkeit deaktiviert ist. Dies ist beim...

Surface 27. April 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die automatische Regelung der Helligkeit eingestellt ist oder es am Energiesparmodus liegt. Dies ist jedoch...

Surface 4. Januar 2020

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video ansieht. Was kann ich dagegen tun? Diese Frage wurde schon öfters hier gestellt, jedoch haben die...

Surface 13. Dezember 2019

Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7

Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7: Größer und schneller: Surface Laptop 3 mit 15 Zoll und AMD Ryzen 7 [ATTACH]Microsoft hat soeben die Einführung seines ersten, im klassischen Clamshell-Design gehaltenen Notebooks mit 15-Zoll-Display bekannt gegeben. Zusammen mit AMD bekommt der Surface Laptop 3 15" sogar eine spezielle Ryzen 7...

Windows 10 News 2. Oktober 2019

Lüfter: RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ?

Lüfter: RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ?: Hallo! ist es möglich bei meinem RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ? Wenn ja.. wie ? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut. Weder in den Energie-Einstellungen noch in den Energiesparoptionen ist eine Möglichkeit zu finden diese Einstellung zu ändern....

Surface 18. September 2018

Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden