Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Helfe beim Thema Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenHHYA, 7. April 2020.

  1. SvenHHYA
    SvenHHYA Gast

    Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung


    Hallo liebe Community,


    ich bin nun seit einigen Monaten Dezember Besitzer eines Surface Laptop 3 und ich war auch sehr zufrieden mit disem Gerät. Nun hab ich jedoch das Problem, dass mein Bildschirm vom Laptop ohne Grund gerissen ist. Es handelt sich um einen feinen Riss in der rechten Bildschirmhälfte den man eigentlich fast gar nicht sieht. Der Laptop ist nicht runtergefallen oder ähnliches. Der Bildschrim ist einfach beim Aufklappen gerissen.


    Vom Support heißt es nur "Kein Garantiefall", ein solches Problem sei Microsoft nicht bekannt. Wenn man jedoch etwas googlet findet man zahlreiche Beträge zu diesem Thema. Es betrifft hauptsächlich die Aluminium Varianten.


    Mich würde interessieren, wer auch von diesem Problem betroffen ist und ob Microsoft auch von euch verlangt die Reperatur selber zu bezahlen über 500 €. Mein Laptop würde mit Kosten der Reperatur auf knapp 2.400 € kommen ... stolzer Preis für einen Laptop.


    Abschließend muss man noch sagen, dass der Support echt eine Enttäuschung für mich ist. Bin stark am überlegen ob dies als langjähriger Microsoft Kunde nicht mein letztes Produkt aus diesem Konzern war.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung - Ähnliche Themen - Surface Laptop Bildschirm

Forum Datum

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen

Zwei Bildschirme an Surface Laptop 3 anschließen: Hallo, ich möchte an meinen Surface Laptop 3 zwei Bildschirme anschließen. Der erste Bildschirm ist mein privater Samsung C49J89x, den ich über USB-C angeschlossen habe. Der Monitor dient mir zusätzlich als Hub für externe Lautsprecher, eine Webcam, Drucker und als Stromlieferant für ein...

Surface 17. Oktober 2023

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser ist nur von der Seite zu erkennen, eine sonstige Funktionseinschränkung kann ich nicht erkennen. Der...

Surface 20. August 2022

Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop 3 15" Displaybruch ohne Fremdeinwirkung: Wir ahben hier bei einm unserer 30 Surface Laptop eine Displaybruch ohen jeglich Fremdeinwirkugn. Geräte uwurde in wattierter Tasche Tranprotiert, udn beim herausnehmen wurde ein feiner Riss festgestltl - dieser hat sich nach einigen Tagne in die typische Spider App verwandelt. Also alles wie...

Surface 17. Januar 2022

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen: Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss nicht erklären. Nun lese ich in diversen Foren, dass es offenbar hunderte Betroffene gibt. Also habe...

Surface 7. November 2021

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung

Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam gehe ich natürlich mit dem Gerät um. Gestern war noch alles okay, da bin ich mir sicher, ich reinige...

Surface 18. Juli 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3: Bildschirm reist ohne Fremdeinwirkung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden