surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

Helfe beim Thema surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monika0714, 26. Juli 2020.

  1. Monika0714
    Monika0714 Gast

    surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...


    Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich externen Monitor benutze, habe ich dieses Problem nicht. Was kann / muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Monika0714, 26. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

Die Seite wird geladen...

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;... - Ähnliche Themen - surface Laptop Display

Forum Datum

Display flackert bei Surface Laptop 3

Display flackert bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, nachdem wir gestern ein Windowsupdate durchgeführt haben, flackert das Display stark. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Hatten wir noch nie ;ODanke schon mal. Weiterlesen...

Surface 29. September 2022

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und somit außerhalb der Gewährleistung. Da es sich scheinbar um einen Produktionsfehler handelt, gibt es...

Surface 5. September 2022

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,...

Surface 18. Januar 2021

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Der Bildschirm wurde plötzlich so dunkel, dass ich nichts mehr erkennen kann. Deshalb ist es auch unmöglich, irgend welche Befehle einzugeben oder etwas zu akktualiseren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 11. Juli 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen

Bildschirm ist zu dunkel um zu sehen: Hallo Mein laptop ist momentan nicht nutzbar da mein bildschirm zu dunkel ist um etwas zu erkennen. Ich hatte zuvor das problem, dass meine helligkeit nicht verstellbar war. Und ich habe nach lösungen im web gesuchtschlechte idee. Ich sollte den bildschirmtreiber auf die vorherige version...

Surface 29. März 2020

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden