Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr
Helfe beim Thema Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBRS1, 16. Mai 2023.
Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr
Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Laptop lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio lädt nicht mehrSurface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren... |
Surface | 18. Januar 2024 |
Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamerSurface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s plötzlich mindestens 5 Minuten.Generell arbeitet der Laptop jetzt wie ein alter PC gefühlt aus dem... |
Surface | 18. April 2022 |
Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere USB-C probiert, die haben auch nicht funktioniert.Ich habe sehr viele Dateien/Arbeiten von der Uni... |
Surface | 12. Januar 2022 |
Surface Laptop 3 - Akku lädt nichtSurface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,... |
Surface | 23. Februar 2021 |
Surface Pro 3 lädt nicht mehr aufSurface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen... |
Surface | 26. November 2020 |
Surface Laptop 3 Akku lädt nicht aufSurface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface... |
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehrSurface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im... |
Surface | 15. April 2019 |
Surface 3 lädt nicht mehrSurface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2016 |