Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DBRS1, 16. Mai 2023.

  1. DBRS1
    DBRS1 Gast

    Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr


    Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt sich das Gerät nicht mehr über den Surface-Anschluss laden. Vorher lief das Gerät einwandfrei und Veränderunen wurden von mir nicht vorgenommen. Ich komme gerade von einem Laptop-Reparatur-Dienstleister, der mir spontan nicht helfen konnte. Auf den ersten Blick ist dem Mitarbeiter kein Fehler aufgefallen. CPU-/Arbeitsspeicher-Auslastung ist gering. Über den USB-C Anschluss ließ sich das Gerät lade

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-laptop-3-pl%C3%B6tzlich-langsam-und/e5376cfc-9ba2-413f-8416-4970afd5daa1
     
Thema:

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Laptop lädt

Forum Datum

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr

Surface Laptop Studio lädt nicht mehr: Hallo zusammenMein Surface Laptop Studio Win11 lädt seit dem letzten update nicht mehr - repektive lässt sich nur noch über USB-C laden. Wenn ich über die Ladebuchse lade, leuchtet die LED zwar, aber geladen wird es nicht.Ich muss dazu sagen, dass wir in den allen Schulzimmern die älteren...

Surface 18. Januar 2024

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer

Surface Laptop Studio - Plötzlich um ein vielfaches langsamer: Hallo Community - vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Surface Laptop Studio ist nach einem Neustart plötzlich um ein vielfaches langsamer geworden.Beispiel: das Starten dauert anstatt max. 30s plötzlich mindestens 5 Minuten.Generell arbeitet der Laptop jetzt wie ein alter PC gefühlt aus dem...

Surface 18. April 2022

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere USB-C probiert, die haben auch nicht funktioniert.Ich habe sehr viele Dateien/Arbeiten von der Uni...

Surface 12. Januar 2022

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface 23. Februar 2021

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf

Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf: Hallo zusammen Mein Surface Pro 3 lädt nicht mehr auf. Der Akku ist komplett leer. Was kann ich jetzt noch tun? Aufladung via USB ist ja nicht möglich. Danke für die Hilfe. Viele Grüsse Michaela Weiterlesen...

Surface 26. November 2020

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht zwar dran Netzbetrieb aber mit dem Text dahinter wird nicht geladen. Auch die % Anzeige geht im...

Surface 15. April 2019

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt permanent an das es obwohl es an der Steckdose hängt an das er im Akkubetrieb ist. Das Gerät ist...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden