Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe. Der Laptop ist vorher komplett heruntergefahren.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DaniloChristann, 10. März 2020.

  1. DaniloChristann
    DaniloChristann Gast

    Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid


    Hallo liebe Community,


    seit "neustem" startet mein Surface Laptop 3 wenn ich diesen aufklappe.


    Der Laptop ist vorher komplett heruntergefahren.

    Schnellstart ist DEAKTIVIERT.

    Option: Was beim Zuklappen passiert: Energie Sparen.

    Option: Was beim Drücken des Power Buttons passiert: Energie Sparen.


    Ich möchte es wieder wie bisher, dass das Surface Laptop beim Aufklappen nichts macht und ich zum starten den Power Button drücken muss.


    So schaue ich manchmal nur, ob es noch eingeschaltet ist. Und spätestens beim Nachgucken startet es jetzt :


    Bitte um Hilfe!


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße,

    Danilo

    Weiterlesen...
     
    #1 DaniloChristann, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid - Ähnliche Themen - Surface Laptop Aufklappen

Forum Datum

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen oder ist effektiv der Bildschirm defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Wo finde ich in BIOS "Lid open resume"?

Wo finde ich in BIOS "Lid open resume"?: Wo finde ich in BIOS "Lid open resume"?

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?

Windows 10 Laptop startet sich beim Aufklappen von selbst, wo kann ich das deaktivieren?: Als ich im Internet selbst dazu recherchiert habe hatte ich den "Schnellstart" deaktiviert, das hat aber nichts gebracht. Der Laptop startet sich noch immer von selbst beim Aufklappen. Ich möchte ihn aber selbst manuell durch drücken der Einschalttaste starten....

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Laptop durch aufklappen einschalten

Laptop durch aufklappen einschalten: Wie stellt man am Notebook mit Win10 ein, dass er nach dem Hibernating oder Herunterfahren mit dem Aufklappen des Bildschirms automatisch wieder hochfährt?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen

LapTop Hochfahren beim aufklappenLapTop Hochfahren beim aufklappen: LapTop Hochfahren beim aufklappen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Surface Laptop 3 startet beim Aufklappen boots when open the lid [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 startet automatisch in boot menu

    ,
  2. was soll passieren wenn ich surface aufklappe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden