Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement [ATTACH]Microsoft verteilt eine neue UEFI-Firmware für den Surface Laptop 3 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement


    Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement

    Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement
    Microsoft verteilt eine neue UEFI-Firmware für den Surface Laptop 3 mit AMD-Prozessor. Das Update verbessert unter anderem die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkuleistung optimiert. Es sind nur wenige Details verfügbar. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement - Ähnliche Themen - Surface Laptop UEFI

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am 15.09. am Morgen funktionierte die SSD bereits nicht. Genauer gesagt der Zugriff darauf klappt nicht. Die...

Surface 29. September 2021

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität

Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität: Surface Laptop Updates: Firmware verbessert Sicherheit und Stabilität [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für die ersten beiden Generationen des Surface Laptop veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und...

Windows 10 News 6. März 2021

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Surface Laptop startet nur ins UEFI

Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet, seit dem fährt es nur noch ins UEFI. Im UEFI wird mir oben rechts ein Symbol angezeigt, welches eine durchgestrichene Festplatte darstellt. Hab...

Surface 29. Januar 2020

Surface Laptop startet nur in UEFI

Surface Laptop startet nur in UEFI: Seit heute Morgen startet mein Laptop nur noch in die UEFI Einstellungen. Es gibt die Möglichkeit des Exit durch Restart, was aber zu keiner anderen Wirkung führt. Ich habe gestern nichts heruntergeladen und keine updates durchgeführt, weshalb mir nicht klar ist, wie das Problem zustande kam....

Surface 24. April 2019

Surface Laptop 3 UEFI-Update verbessert das Batteriemanagement [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden