Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert. Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KaiserFranz992, 14. Dezember 2019.

1. KaiserFranz992
    KaiserFranz992 Gast

Ich habe ein Auto-Ladergerät von Lenovo welches über USB-C 5V A3 / 9V 3A / 15 3A / 20V 3,25A liefert.

Leider reagiert das Surface Laptop 3 nicht darauf und es ist kein laden festzustellen.

Sollte doch eigentlich funktionieren oder bzw. woran kann es liegen, dass es nichr geht ?

Weiterlesen...

#1 KaiserFranz992, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger - Ähnliche Themen - Surface Laptop USB

Forum Datum

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display HP24 fw. When it arrived I was able to connect the display via HDMI to the USB C Hub tand the the USB C Hub to the Surface. I was able to extend my screen with this set up to...

Surface Dienstag um 00:37 Uhr

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch schon das Diagnosetool verwendet, welches keinen Fehler anzeigt. Zudem wurden alle Updates gemacht....

Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 20. Februar 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Spulenfiepen Surface Laptop 3

Spulenfiepen Surface Laptop 3: Hallo, hat sonst noch jemand Probleme mit dem sogenannten "Spulenfiepen" beim Surface Laptop 3? Mein Surface Laptop 3 hat vom ersten Tag an ein leises Geräusch von sich gegeben, so als ob eine alte Festplatte grade lauft. Das Geräusch ist unglaublich nervend wenn man ein einem ruhigen Raum...

Surface 6. Februar 2020

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3

Netzwerkgeschwindigkeit bei Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich besitze seit ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 und bin mit der Geschwindigkeit von Dateitransfers innerhalb des Netzwerkes per WLAN und auch per Kabel sehr unzufrieden. Mit meinem alten Laptop habe ich ca den 10x Speed. Habe bei anderen Produkten von Problemen bei Treibern...

Surface 20. Dezember 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

Surface Laptop 3 und USB-C Car Charger [gelöst]