Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerSchulzeDD, 13. Dezember 2019.

  1. HolgerSchulzeDD
    HolgerSchulzeDD Gast

    Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)


    Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home) verbinden lassen. Mein altes iPhone 6s funktioniert problemlos. Die anderen beiden Geräte lassen sich am PC problemlos synchronisieren. Ich habe iTunes von Apple und dann auch iTunes aus dem Microsoft Store versucht.


    Was passiert?:

    Beim Anstecken des originalen Apple Kabels, wird eine Verbindung aufgebaut und sofort wieder getrennt. Das passiert hintereinander mehrere Male.


    Was habe ich bisher gemacht?

    1. Vier unterschiedliche originale Kabel ausprobiert, um Probleme mit dem Kabel auszuschließen
    2. In den Geräteeinstellungen das Powermanagement USB ausgeschaltet probiert, eingeschaltet probiert
    3. iTunes als Admin ausgeführt
    4. Alle Treiber auf Windows und Windows selbst auf Aktualität gecheckt.
    5. Die Netzwerk-Einstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt
    6. Die Standort & Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt
    7. Den Lockdown Ordner und alle alten Datensicherungen auf dem Surface gelöscht.
    8. Ich habe Windows zurückgesetzt (und neu eingerichtet)
    9. Ich habe das Analysetool für Surface durchlaufen und testen lassen. Ohne Fehler.
    10. Ich habe alle Geräte gefühlt hundertmal aus- und wieder angeschaltet.

    In den englischen Beschreibungen lese ich, dass im Gerätemanager unter "Protable Devices" das iPhone erscheinen müsste. Aber ich glaube, dass dieser Trainer nur sichtbar ist, wenn eine Verbindung aufgebaut werden konnte.


    Mehr fällt mir nicht mehr ein. Wo könnte ich Hilfe bekommen und wer könnte helfen?

    Vielen Dank

    HS

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerSchulzeDD, 13. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) - Ähnliche Themen - Surface Laptop USB

Forum Datum

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig

alle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die energieverwaltung bei den usb anschlüssen auszumachen, universal bus driver neu installiert. sfc /scannow...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface 21. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden. Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar... Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die...

Surface 3. September 2019

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden