Surface Laptop 3

Helfe beim Thema Surface Laptop 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenLaurich, 14. April 2020.

1. JürgenLaurich
    JürgenLaurich Gast

Surface Laptop 3

Hallo zusammen,

ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist.

Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist.

Adapter vom Surface Dock zum Monitor stellen nicht das Problem dar, da es hierfür genügend Varianten zu kaufen gibt.

Mein Problem:

Ich habe bislang keinen Monitor gefunden, welcher die 'ungewöhnlichen' Auflösungen unterstützt.

Meine Frage:

Kann mir jemand einen 27''-Monitor für die empfohlenen Auflösungen des Surface Laptop 3 empfehlen?

Vielen Dank schon mal an alle, welche mir eine Antwort zusenden.

Weiterlesen...

#1 JürgenLaurich, 14. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Laptop 3

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 - Ähnliche Themen - Surface Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB

Surface Laptop 4 Maus und Keyboard deaktiviert beim booten vom USB: Hallo, ich versuche Windows neu aufzusetzen von einem USB Stick aus. Sobald allerdings das Setup angezeigt wird, wo man die Sprache auswählen muss, reagiert die Tastatur und die Maus nicht mehr. Die Tastatur leuchtet zwar, reagiert aber nicht. Habe dann mal den Stick rausgezogen und eine USB...

Surface Sonntag um 19:07 Uhr

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich

Surface Laptop Garantiefall erstellen nicht möglich: Hallo, ch möchte einen garantiefall erstellen, ich komme auch bis zum letzten schritt, dann steht plötzlich da: Ihr Browser blockiert Cookies von Drittanbietern. Verwenden Sie ein anderes Gerät für diese Aktivität.ich habe sämtlich Cookies zugelassen, es mit mehreren Browsern und Geräten...

Surface 8. Juni 2021

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt es ein Datum oder ein ungefähres Zeitfenster, wann dieses Modell wieder verfügbar sein wird?Danke....

Surface 8. Juni 2021

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren

Surface Laptop 4 OHNE Aufklappen hochfahren: Liebe Community,wie kann ich meinen Surface Laptop 4 hochfahren ohne ihn aufzuklappen?Mein anderer Laptop hat eine Dockingstation, die über einen on/off-Knopf verfügt, sodass ich den Rechner nie aufklappe. Die Microsoft-eigene Docking Station bietet keinen solchen Knopf. Wäre denn eine andere...

Surface 2. Juni 2021

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...

Windows 10 clean install auf Surface Laptop 3 / 4 ...: Hallo allerseitszu der Frage habe ich folgenden link gefunden, komme aber nicht weiter. https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surf3-surfupdate/surface-3-how-to-clean-install-windows-10/73b1b864-da90-4b40-9138-2f7ca90ca43egibt es eine aktuelle Anleitung?dankevg louis Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug

Surface Laptop 1.Gen. Alcantara Bezug: Ich habe einen Surface Laptop in Gold. Auf der rechten Seite hat sich auf dem Alcantara eine Schutzschicht gelöst. Es fühlt sich wie eine Folie an. Nun sieht es nicht so schön aus. Gibt es einen Trick die ganze Beschichtung zu entfernen? Es ist sehr mühsam diese Schicht wegzugrübeln. Garantie...

Surface 12. Mai 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Surface Laptop 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden